Hi liebe Community,
ich suche ein Gaming Laptop.
Normal ist die PCGH meine Anlaufstelle, da habe ich leider keine Übersicht zu gefunden.
Ich beantworte einmal kurz die super zusammengestellte Checkliste:
Budget: Tatsächlich egal, PL sollte aber trotzdem stimmen.
Anwendungsbereich: Aktuelles Gaming, aber auch Office bzw. „Normales Arbeiten“; hauptsächlich zu Hause
Bildschirmgröße: Denke(?) 16 Zoll ist ein guter Kompromiss aus Spielbarkeit und Mobilität
Bildschirmauflösung: egal (?)
Glare/Matt: gerne Matt, es sei denn Glare hat einen unglaublichen Vorteil?
Akkulaufzeit: zweitrangig
Gewicht: ebenfalls zweitrangig
Besondere Anforderungen: tatsächlich keine. Ich würde mich natürlich freuen, wenn das Gerät im „Normalbetrieb“ nicht unglaublich laut ist.
Vielleicht reicht das den Experten ja schon an Infos, ansonsten stehe ich sehr gerne zum Dialog bereit.
Gibt es vielleicht Marken, oder sogar konkrete Geräte, die man empfehlen kann?
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank schonmal im Voraus.
DenSah
ich suche ein Gaming Laptop.
Normal ist die PCGH meine Anlaufstelle, da habe ich leider keine Übersicht zu gefunden.
Ich beantworte einmal kurz die super zusammengestellte Checkliste:
Budget: Tatsächlich egal, PL sollte aber trotzdem stimmen.
Anwendungsbereich: Aktuelles Gaming, aber auch Office bzw. „Normales Arbeiten“; hauptsächlich zu Hause
Bildschirmgröße: Denke(?) 16 Zoll ist ein guter Kompromiss aus Spielbarkeit und Mobilität
Bildschirmauflösung: egal (?)
Glare/Matt: gerne Matt, es sei denn Glare hat einen unglaublichen Vorteil?
Akkulaufzeit: zweitrangig
Gewicht: ebenfalls zweitrangig
Besondere Anforderungen: tatsächlich keine. Ich würde mich natürlich freuen, wenn das Gerät im „Normalbetrieb“ nicht unglaublich laut ist.
Vielleicht reicht das den Experten ja schon an Infos, ansonsten stehe ich sehr gerne zum Dialog bereit.
Gibt es vielleicht Marken, oder sogar konkrete Geräte, die man empfehlen kann?
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank schonmal im Voraus.
DenSah