Gaming Laptop/Notebook

Lordesaster

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich bin noch relativ neu im Forum aber ich versuch trotzdem mich relativ präzise auszudrücken:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gaming Laptop/Notebook, dass geeignet wäre um die neuesten Spiele stabil bis gut abzuspielen auf hohen bis sehr hohen Grafikeinstellungen.
Dabei sollte es nach Möglichkeit nicht die 1000€ Marke überschreiten und 17" Bildschirmdiagonale haben.
Hoffe es finden sich einige gute Optionen

Mfg Lordesaster

Da bietet sich z.B. das aktuelle PCGH-Notebook an (alternativ ein ähnliches Gerät direkt von Medion). Wenn du noch etwas mehr Leistung und Qualität möchtest, böte sich ein ASUS G55VX an. Sofern du es darüber hinaus nicht eilig hast, würde ich noch etwas warten, bis die neuen Intel CPUs + Nvidia-GPUs auf dem Markt sind ;)

Was währen denn die GPUs und CPUs auf die man in diesem Bereich warten soll?

Und viel wichtiger, ab wann kann man endlich die neuen Laptops kaufen (nicht vorbestellen), ich kann es nämlich kaum noch abwarten :ugly:

hat ein Kollege von mir! hat ein top Kühlsystem trotz des schlanken Gehäuses.Sehr gut verarbeitet.:daumen:einziges Manko keine ssd

Dieses Schenker XMG A722 Advanced Gaming Notebook hat folgende Ausstattung:
Intel Core i7-3630QM "Ivy-Bridge" Quad-Core Prozessor mit 4 x 2.40GHz, Hyper-Threading und TurboBoost
8GB DDR3 RAM mit 1600MHz Taktung (1x 8GB verbaut, maximal 24GB möglich)
750GB SATA-II Seagate Momentus HDD mit 7.200upm
NVIDIA GeForce GTX 660M Grafikkarte mit 2GB dediziertem GDDR5 Speicher und Optimus Technologie
Mobile Intel HM77 Express Chipsatz
43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) nonglare Display mit LED-Backlight
Blu-Ray Combo Laufwerk, Webcam, 9-in-1 Cardreader und Gigabit Ethernet
Intel Centrino Wireless-N 2230 (WLAN + Bluetooth)
THX TruStudio Pro Soundsystem mit HD Audio, 2 Onkyo Lautsprechern und internem Mikrofon
Multi gesture Touchpad mit Scrollfunktion
Tastatur im Chocolate-Design mit 98 Tasten inkl. separatem Nummernblock
HDMI, VGA, eSATA, S/PDIF, 1x USB2.0 und 3x USB3.0
Kensington® Lock, BIOS-Passwort
8 Zellen Li-Ionen Akku mit 5200mAh und ein 120W Netzteil
24 Monate Herstellergarantie (24 Monate PickUp & Return innerhalb Deutschlands)
o

Zurück