"Gaming"-Laptop für 1200€

Raynx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Gaming"-Laptop für 1200€

Hey Leute eure Hilfe ist mal wieder gefragt,

mein Vater möchte sich nun nach Jahren mal wieder einen neuen Laptop gönnen und hat als Maximum 1200€ vorgesehen.
(btw. es muss ein Laptop sein, wir haben schon alles durchgesprochen und Desktop ist leider nicht drin)

Ohne hier groß rumzureden hier mal ein paar Vorlagen:
- 17,3 Zoll mit mattem Display (Auflösung nebensächlich)
- SSD+HDD oder erweiterungsslot dafür (Preis insgesamt aber beachten)
- beleuchtete Tastatur
- größtenteils WoW als Einsatzgebiet oder auch mal Skyrim etc. dann am Fernseher
- betriebssystem egal (wird eh Windows 10)
- Design eher nebensache
- Akku auch nicht sonderlich wichtig

Hoffe ich hab nichts vergessen :D

Momentan habe ich den Medion hier mal rausgesucht:
Medion Erazer X7829, Core i7-4710MQ, 16GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD (MD99033) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Er erfüllt alle genannten Kriterien und hat eine 870M, welche wirklich genug Grafikleistung haben sollte

Hat mit dem Laptop schon jemand Erfahrungen gemacht oder findet evtl sogar einen besseren in dem Preisrahmen? :)

Danke schonmal im vorraus,
Grüße

AW: "Gaming"-Laptop für 1200€

Mit dem Medion machst du bzw er nichts falsch. Dahinter versteckt sich ein MSI GT70 2PC Gamingnotebook. In Sachen Preis/Leistung wirst du nichts besseres bekommen und die Verarbeitungsqualität ist auch recht anständig. Einzig das Display ist mit der Auflösung von 1600x900 recht mager, dafür ist es sehr hell... Das Display lässt sich aber problemlos aufrüsten, Kostenpunkt ca. 60-80Euro, das Displaykabel muss dafür nicht gewechselt werden.

Zurück