• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming Laptop bis 800€ und eine Günstige 256GB SSD

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gaming Laptop bis 800€ und eine Günstige 256GB SSD

He Leute,

ich such ein Gaming Laptop bis 800€, er sollte genug power haben für die kommenden Spiele.

Wünschenswert:

ab Intel Core i5
ab Nvidia GTX 7XX/9XXm
ab 8GB Ram

Des weiteren suche ich noch eine Günstige 256GB SSD. Dort geht es mir eher um den Preis.

Gruß

AW: Gaming Laptop bis 800€ und eine Günstige 256GB SSD

Hätte hier ein Clevo W370ET, zwar schon etwas älter aber Preislich würden wir natürlich auch deutlich niedriger bleiben. ;)
Verbaut sind:
Core i7 3740QM
Geforce GTX660M 2GB
4GB Ram (2 von 3 Slots frei)
1080p Display Matt (17,3 Zoll)
ohne HDDs

CPU Power ist im Überfluss vorhanden und die Grafikkarte lässt sich gut übertakten. Es gibt für das Modell auch ein Bios-Mod womit man die Spannung erhöhen kann, Kühlungsreserven sind vorhanden wenn man es mit dem CPU-Turbo nicht übertreibt.
Zustand ist passabel, Handballenauflage und Touchpad sind schon etwas abgenutzt und die Scharniere sind nichtmehr 100% fest.

MfG

Danke für das Angebot, aber die Grafikkarte ist einfach zu schwach und der Ram deutlich zu wenig.

Daher leider nein.

Pushaa

A.O.Bolaji
Guten Abend,
Sollte bis Donnerstag keine Antwort oder Zahlung erfolgen ziehe Ich dass Angebot zurück und löse denn Deal auf
Mit freundlichen Grüssen

Zurück