Gaming Laptop bis 1500€

Craiph

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming Laptop bis 1500€

Hallo werte Forengemeinde!
Da Weihnachten vor der Tür steht und mir mein derzeitiger Laptop dezent die Nerven raubt muss jetzt ein neuer her. Wie der Titel schon sagt sollte er für Spiele geeignet sein, aber da ich auch einen Desktop habe und onehin kein Hardcore- Gamer bin muss es jetzt nicht das Beste sein, heißt, dass er nicht alles auf Höchsteinstellungen packen können muss (wär allerdings trotzdem nett :D).
Außerdem sollte er, da ich ihn auch für die Schule brauche nicht mehr als 15,6'' haben, möglichst leicht, dünn und leise sein. Ein i7 oder ähnliches wäre nett, natürlich auch eine möglichste potente Grafikkarte (Die muss aber wie gesagt nicht sowas wie Crysis auf Höchsteinstellungen schaffen, ich kenn mich aber mit den Mobilgpus nicht so aus).Eine SSD ist nicht notwendig, da ich ihn sowieso meistens nur im Standby habe. Bluray und 3D brauche ich auch nicht.
Und wie schon im Titel steht sollte der ganze Spaß wenn möglich nicht mehr als 1500€ überschreiten. Vom Design her lasse ich mich mal überraschen, tendenziell bin ich eher der Fan von simplen Sachen, ist aber eigentlich völlig egal.
Achja und der Laptop sollte in Österreich lieferbar sein :D.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
mfg, Stephan

AW: Gaming Laptop bis 1500€

Ein Alienware M14x ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss aus Spieleleistung und Mobilität, leider ist er nicht billig

Eine Alternative in der Größenklasse könnte auch das HP Envy 14 sein

Wenn es auch noch ein wenig größer sein darf (also 40cm/15,6 Zoll- hart an der Grenze) wäre etwa das Schenker XMG P511 eine noch leistungsfähigere Alternative mit besserem P/L Verhältniss

geh auf mysn.de und konfigurier dir selber eins... Die displays die dort verbaut werden sind der wahnsinn (das sag nicht nur ich sondern auch notebookcheck.de usw) desweiteren haben die SUPER service, nicht so wie medion die beim umtauschen wochen oder gar monate brauchen können...
Du kannst es dir dort selber zusammenschustern und bestellen...

Also der 17'' Medion ist mir schon zu groß und der Alienware ist meiner Meinung nach für das Gebotene zu teuer. Am besten gefallen mir bisher die angebote von mysn. Habt ihr sonst noch Ideen?

Die MySn/Schenker XMG Notebooks sind wirklich nicht schlecht

Alternativen in der Größenklasse gibt es vor allm von ASUS und MSI aber auch von Medion, etwa das beliebte ERAZER X6817

So ich hab mich noch ein bisschen umgesehen und will euch fragen was ihr von [diesem Laptop]http://www.hawkforce.de/product_info.php/info/p152_.html/config[haltet]. Kennt irgendwer Hawkforce? Ich hab von denen noch nie etwas gehört, aber es dürfte in etwa das Gleiche wie der Schenker P501 sein, bei dem ich in der gleichen Konfiguration aber über 200€ teurer fahren würde. Wenn dieser Laptop empfehlenswert ist, bin ich auch bereit ein wenig mehr auszugeben.

So ich hab mich noch ein bisschen umgesehen und will euch fragen was ihr von [diesem Laptop]http://www.hawkforce.de/product_info.php/info/p152_.html/config[haltet]. Kennt irgendwer Hawkforce? Ich hab von denen noch nie etwas gehört, aber es dürfte in etwa das Gleiche wie der Schenker P501 sein, bei dem ich in der gleichen Konfiguration aber über 200€ teurer fahren würde. Wenn dieser Laptop empfehlenswert ist, bin ich auch bereit ein wenig mehr auszugeben.

hawkforce ist vom service her genauso gut wie mysn.de (manche behaupten besser) sie verbauen genau die selbe hardware und die selben display panels... also kannst du auch da bestellen

EDIT: meiner meinung nach sind die mysn.de/hawkforce notebook das beste was es in Preisleistung und qualität gibt... Ich würde eines von denen bestellen...

Meide Shops wie: Notebookguru, one.de, deviltech ect. die meisten werden von Michael Seiler geführt und er hat nur schlechte bewertung... wozu brauch auch ein mensch mehrere seiten mit verschiedenen firmennamen?

Zuletzt bearbeitet:

habe selber einen Hawkforce gemeni 15 habe hier im Forum auch meine Erfahrungen geschrieben. Auch über den Service echt spitze.
Lese mal selber.:daumen:

Zurück