gaming lappi hilfe bitte

One soll einen schlechten Support haben. Außerdem ewig lange Lieferzeiten. Gleiches gilt für Deviltech.
Dann würde ich Hawkforce oder Mysn/schenker vorziehen.
Letzendlich ist eine Gtx 675m schon eine ganze Ecke besser.
Einfach mal danach googlen. Diablo 3 ist aber auch auf ner Gtx 570/670 sehr gut spielbar.

MfG Spieler22

einfach bei one nach dem Liefertermin schauen wenn da nichts steht sollte der eigentlich ganz zügig ankommen .ps ich würde auch 2 Wochen in kauf nehmen wenn ich im vergleich zu schenker 200 euro billiger weg komme.

mein asus ist schon auf dem weg und konnte nicht mehr abbestellt werden. da ich aber eh 14 tage rueckgaberecht habe, sei es ueberhaupt kein problem, es zu tauschen oder was auch immer ... so der nette herr von der hotline :)
hier noch die daten: Core i7-3610QM 4x 2.30GHz • 8192MB (2x 4096MB) • 750GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT 650M 2048MB • 4x USB 3.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth 4.0 • HDMI • 3in1 Card Reader • Webcam • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WUXGA non-glare LED TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 5h Laufzeit) • 2.70kg • 24 Monate Herstellergarantie (Vor-Ort) • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur, inkl. Subwoofer

werde es mal testen und dann wieder berichten. zur not muss ich halt noch knapp 200 euro drauflegen und mir eine one kaufen ... allerdings soll der mit 3,5 kg recht schwer sein und unter laßt ganz gut laut werden. wir werden sehen :)

hast du jetzt die mit gddr3 ram ?
Reicht auch trotzdem wenn es "nur" die mit gddr3 ist wenn der lappi keine Probleme macht einfach behalten :) .

jau genau den :) das display ist einfach genial - sound ist hammer fuer ein lappi und er ist super leise! ich brauche jetzt nur noch eine ssd 256 gb ... dann. in ich happy :)

Zurück