Gaming im Wohnzimmer

• Ersteller Ersteller expa
  • Erstellt am Erstellt am
E

expa

Guest
Hi.

ich habe eine Tastatur als Altlast im Wohnzimmer: Logitech K400. Die ist für Multimedia ganz gut.

Ich suche nun für Spiele, die kein Gamepad unterstützen, eine Tastatur und Maus Kombination zum Zocken am TV. Vorzugsweise ausschaltbar, damit ich immer die Tastatur meiner Wahl anschalten kann.

Wer kann mir einen guten Tip geben?

Gruss

ich habe eine einfache BT Maus + tastatur dafür. Diese schalte ich weder aus noch an.
Solange ich sie nicht bewege oder so passiert da nix.
Ansonsten behindert sich keine meiner Tastaturen oder Maus

Danke, genau das suche ich.

Wird gekauft sobald es raus ist.

Gibts noch eine günstigere Alternative von anderen Herstellern? 149 CHF wären genau 20% des PC - Wertes - leicht übertrieben.

Gibt von Razer so was ähnliches. Aber ich glaube das ist noch nicht raus. Da basteln die wohl noch dran rum. Keine Ahnung warum die für sowas so lange brauchen.

Also ich hatte damals vor, nen eigenen Couchmaster zu bauen, aber allein die Materialkosten hätten mich soviel gekostet, wie der Couchmaster selber, darum hab ich direkt zu diesem gegriffen.
An und für sich ist der Couchmaster optimal, bietet genug Platz für alles (bei den "Mauspad an Tastatur"-Geräten sehe ich eher den Nachteil vom sehr kleinen Mauspad) und ist Bequem.
Problem bei mir ist nur, ich saß 3 Meter von nem 55 Zoller entfernt, was ist zu viel für das kleine Bild war, weshalb man Texte nicht mehr lesen kann (Todesurteil bei Rollenspielen).
Jetzt mit 120 Zoll auf 3,5 Meter sollte das besser klappen ;), bin aber noch nicht zum Testen gekommen, da meistens meine Regierung das Heimkino benutzt.

Zurück