• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming HTPC für das Wohnzimmer

AW: Gaming HTPC für das Wohnzimmer

Sooo also nach langem überlegen habe ich mich jetzt von dem flachen Format verabschiedet und mich für das hier entschieden:
BitFenix Prodigy M schwarz (BFC-PRM-300-KKXSK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Find den Aufbau und die Optik einfach genial. Würde auch alle bisher gewählten Komponenten dort verpacken. Hab da nur noch 2 Fragen
1. Ist es gut wenn ich da den Scythe Shuriken CPU Lüfter übernehem oder ist es vllt besser einen Lüfter wie den Alpenföhn Sella zu kaufen der die Luft direkt nach außen bläst. Habt ihr paar Vorschläge?
2. Wenn ich ein Laufwerk oben einsetze ist sicher der Platz knapp. Habe nicht vor eine 2te Grafikkarte einzusetzten aber für eine TV Karte oder Soundkarte sollte schon noch Platz sein. Hab da etwas Angst das mit das Laufwerk den Platz nimmt.:-/

AW: Gaming HTPC für das Wohnzimmer

Die sind ganz schön riesig. Nicht das die über den ersten und einzige möglichen PCIe Slot für die Graka ragen:-( Hast du noch Vorschläge für ein paar kompaktere:-) Den Sella fand ich nicht schlecht

Zurück