News Gaming-Headset: Philips stellt kabelloses TAG5106 mit LED-Beleuchtung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Headset: Philips stellt kabelloses TAG5106 mit LED-Beleuchtung vor

Philips hat mit dem TAG5106 ein neues kabelloses Gaming-Headset für ca. 100 Euro vorgestellt. Zu den Stärken sollen der Tragekomfort, die LED-Beleuchtung und der Klang zählen. Dazu kommen verschiedene kabellose Verbindungsmöglichkeiten, die eine Kompatibilität über eine Vielzahl von Geräten ermöglichen sollen. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu dem neuem Gaming-Headset von Philips.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-Headset: Philips stellt kabelloses TAG5106 mit LED-Beleuchtung vor
 
Das Ding ist mMn ja mal abgrundtief hässlich. Gut, letztlich muss natürlich der Klang überzeugen, aber bei mir isst bei Kopfhörern auch das Auge mit…
 
So hässlich finde ich es ja nicht, aber der Hirnfurz "LED Beleuchtung" lässt automatisch eine Abneigung gegen das Headset in mir entstehen. So ein Schwachsinn, den ich mit bezahlen muss, wenn ich es kaufe!
 
Der einzige Umstand wo so ne LED Anzeige praktisch ist, ist im Büro. Bei meinen Kollegen indiziert der rote LED Balken auf dem Headset mir direkt, dass er im Gespräch(Telko) ist und ich ihn nicht ansprechen brauche. Wo der Sinn bei nem Gaming Headset ist, erschließt sich mir noch nicht ganz.
 
Zurück