Gaming Gehäuse für wenig Geld

AW: Gaming Gehäuse für wenig Geld

Ich glaub du hast mich umgestimmt und ich denke ich werde das Z11 Plus nehmen.
Schaut richtig Stark aus hat auch das was ich gesucht habe ;)
Welches Gehäuse wolltest du den vorher nehmen?

Das Z11 ist echt Stark! :daumen:
Bewertung eines Besitzers; siehe Alternate Shop schrieb:
Habe mir das Gehäuse vor zwei Tagen per Expressversand bestellt, jedoch ist es ein Tag später als geplant gekommen. Ist aber nicht sehr tragisch, da die Expressversandkosten zurückerstatten wurden - super Kundenservice, wie man es eben von Alternate kennt.

Nun zum Gehäuse:
+ die Standardlüfter sind sehr leise
+ die mitgelieferten "Gumminoppen" zur Befestigung an den HDDs reduzieren das Geräusch der Festplatte auf 0
+ Sehr viel Platz für einen Midi-Tower
+ Das Design ist absolute Spitze (für diese Preisklasse)

+- Stauraum für Kabel ist zwar vorhanden, bietet aber nicht sehr viel platz, sodas man auf die Gehäusewand etwas Druck ausüben muss, um sie wieder reinschieben zu können.

- Die USB 3.0-steckplätze am voreden Panel sind quasi nur "Erweiterungen" , die mit den USB 3.0-Buchsen an der Gehäuserückwand (sofern man ein Mobo mit USB 3.0-Buchsen hat) durch einen USB-Kabel verbunden sind und lassen sich nicht (wie ich es erwartet habe) durch pin-steckplätze mit dem Mobo verbinden. Die "hinteren" USB 3.0-Buchsen werden quasi "nach vorne" verlegt.
Dieses "Problem" besteht aber nur bei der "Plus"-Version des Z11.
Alles in allem ist es aber ein top Gehäuse mit einem super Preis/Leistungs(+Design)- Verhältnis, wofür ich eine klare Kaufempfehlung abgebe!

Zurück