News Gaming-Bett mit RGB: Das kann The Drift

Die Katze unterm Bett:
disco-cat-dokales.gif
Mal in Spoiler gesetzt, weil mir das Geblinke selbst auf die Nerven geht :D

Du solltest dich durchchecken lassen. Schizophrenie gefährdet deine Frau und dich.

Also wenn du das jetzt nicht nur als Witz gemeint hast... das ist sehr abnormal und würde ich jedenfalls einem Spezialisten erzählen.
Danke für eure Sorge, aber das schlägt grad etwas hohe Wellen...
Ich habe schon immer sehr lebendig und intensiv geträumt. Manchmal wecken die Träume mich dann auf und der Traumzustand klingt noch für ein paar Minuten ins Wachsein nach. Aber wie gesagt, das passiert nur manchmal und ich bin dann auch schnell "richtig" wach. Der lästige Nebeneffekt ist halt, dass ich jeden wecke, der neben mir schläft.

PCGH Gaming Stuhl, riesige Grafikkarte oder im Liegen spielen...na gut es geht auch günstiger, aber eine elektrisch verstellbare Liege ist schon etwas Feines als Ersatz für ein Sofa oder ein Kissenparadies in Bodennähe. Preiswerter geht es immer, aber wozu sitzen, wenn man gemütlich liegen kann?

Mit oder ohne dünnen Handschuhen, vielleicht klappt es mit dem einen oder anderen Spiel dann nicht so richtig, aber gemütlich seine Recherche machen, Bilder und Filmchen gucken gestaltet sich so viel müheloser. Die Liebsten haben das gefälligst zu unterstützen; immerhin geht es ihnen um mein Wohlbefinden und nicht um meine Geldbörse.

Nur 1.40m breit? Das ist aber ne kleine openworld map :ugly:

@pcghteam, bitte mehr von solch Kuriositäten bzw Dingen, die das Gamer Gemüt höher schlagen lassen :D

Wir gucken weder TV noch daddeln wir im Schlafzimmer und das Smartphone hat sowieso Schlafzimmerverbot.

Somit sind wir definitiv keine Zielgruppe des Herstellers.

Im Übrigen sollte der Hersteller zwingend seinen Designer feuern - hässlicher geht es ja nimmer...

Gaming Bett... ist doch ein alter Hut.
Das hatte ich schon vor 20 Jahren, damals aber noch analog, ohne Monitor und LED Gedöns.

Das war zwar nur im CoOp Modus bespielbar aber nach einer ausgiebigen Partie war man echt fertig und konnte super schlafen. Damals war es auch nicht so schhlimm wenn man öfter mal den Mitspieler getauscht hat, von vorne anzufangen fand ich immer wieder sehr spannend. Gerade ältere Mitspieler haben damals auch besonders viel Bonuserfahrung gebracht und man hat schnell neue Charakterstufen erreicht. Wenn man etwas Glück hatte, hat der Mitspieler ein seltenes Set bestehend aus Stiefel, Beinkleider und Brustschutz mitgebracht.
Im Echtgeld-Warehouse konnte man sich dann immer mal wieder ein paar Items kaufen um ein ganz neues Spielerlebnis zu bekommen. Wenn man denn mal ein legendary Item dabei hatte führte das aber häufig dazu, dass der CoOp-Spieler schon frühzeig fertig war und dann schlafen wollte. Man hätte dann zwar auch noch schnell im Singleplayer alleine zu Ende spielen können aber das war schon vor 20 Jahren langweilig.

Ich habe also meine Gaming Bett Zeit gehabt, die Version mit LED überzeugt mich irgendwie nicht...

Klischees wollen ja erfüllt werden aber ganz ehrlich, die Zahl derer Hardcoregamer die sowas in Betracht ziehen ist doch eher überschaubar oder? ...hoffe ich! ...also es sei denn das Ziel ist es sein Schlafzimmer zur "Frauenfreien Zone" zu erklären :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Für was?
Man schaltet doch eh das Licht an, wenn man in der Nacht rein geht.
Finde das helle LED-Deckenlicht extrem unangenehm für die Augen am Morgen. Und wenn man nachts auf Klo geht, ist das auch viel zu hell und man kann nicht mehr einschlafen. Ja, ich weiß blaues Licht ist nicht gut für die Augen und verhindert das man müde wird...blaaa...das mag wohl auf viele Leute zutreffen...ich mach das so nun schon seit 8 Jahren und hatte noch nie Probleme deswegen einzuschlafen, etc.

Zurück