Du solltest dich durchchecken lassen. Schizophrenie gefährdet deine Frau und dich.
Danke für eure Sorge, aber das schlägt grad etwas hohe Wellen...Also wenn du das jetzt nicht nur als Witz gemeint hast... das ist sehr abnormal und würde ich jedenfalls einem Spezialisten erzählen.
Die Beleuchtung kann man selber für ca. 20-30 € mit Bewegungssensor realisieren. Wir haben das gemacht damit wir nicht wenn der Wecker klingelt das Licht einschalten müssen und einem gefühlt das Licht eins reinhaut.
Hätte auf jeden Fall schon mal eine WasserkühlungWas kommt als nächstes? Das RGB-Scheißhaus?!

Warte ab Razer bringt bestimmt was ?Ich warte auf den Gaming sitz für den Zug und Bus und den Gaming Sitz im Flugzeug. Außerdem den Gaming Sitz für den Strand und den Gaming Camping Sitz. Habe ich schon die Gaming Sitzbank für draußen in den Parks erwähnt?
Achso! Gaming Esstisch habe ich vergessen!
Jeden Abend das Bett absaugen, um diese fiese Neurodermitis loszuwerden, was auch sonst Doc?Arzt: "Beschreiben Sie Ihre Schlafhygiene."
Patient: ...
![]()

Finde das helle LED-Deckenlicht extrem unangenehm für die Augen am Morgen. Und wenn man nachts auf Klo geht, ist das auch viel zu hell und man kann nicht mehr einschlafen. Ja, ich weiß blaues Licht ist nicht gut für die Augen und verhindert das man müde wird...blaaa...das mag wohl auf viele Leute zutreffen...ich mach das so nun schon seit 8 Jahren und hatte noch nie Probleme deswegen einzuschlafen, etc.Für was?
Man schaltet doch eh das Licht an, wenn man in der Nacht rein geht.