News Gaming-Bett mit RGB: Das kann The Drift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Bett mit RGB: Das kann The Drift

Der britische Hersteller Dreams hat das Gaming-Bett namens The Drift angekündigt. In der Schlafstätte sollen Gamer alles unterbringen, was für einen gemütlichen Spieleabend benötigt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-Bett mit RGB: Das kann The Drift

Ich glaube, es gibt keinen besseren Weg als dieses Bett, um der Welt zu zeigen, dass man nicht mehr alle beisammen hat. Wenn man Rechner/Tastatur/Maus/Lautsprecher/Controller/Schreibtisch nach Wunsch mit RGB ausgestattet hat, dann kann man das wenigstens sehen beim Zocken, aber hier geht das gar nicht, während man auf den Fernseher schaut.

Was kommt als nächstes? Das RGB-Scheißhaus?!

Hm, ich wache eh schon ab und zu mal mitten in der Nacht auf und terrorisiere meine Partnerin mit panischen Angstschreien, weil ich in den Schatten im Schlafzimmer irgendwelche Kreaturen zu sehen glaube.
Da hilft eine dezente, höllenrote Beleuchtung bestimmt. :devil:

Hm, ich wache eh schon ab und zu mal mitten in der Nacht auf und terrorisiere meine Partnerin mit panischen Angstschreien, weil ich in den Schatten im Schlafzimmer irgendwelche Kreaturen zu sehen glaube.
Da hilft eine dezente, höllenrote Beleuchtung bestimmt. :devil:
wenn dem wirklich so sein sollte, such dringend einen arzt auf. sowas belastet auf dauer deine beziehung - es mag sein dass deine frau das noch weglächelt, aber irgendwann kommt der moment da ist man von sowas nur noch mega abgeturnt und genervt.

wenn dem wirklich so sein sollte, such dringend einen arzt auf. sowas belastet auf dauer deine beziehung - es mag sein dass deine frau das noch weglächelt, aber irgendwann kommt der moment da ist man von sowas nur noch mega abgeturnt und genervt.
Ich weiß, dass sie das nervt. Sie sagt es mir jedes Mal und manchmal haut sie mich auch einfach, damit ich richtig aufwache...
Es kommt zum Glück aber nicht oft vor, ein paar mal im Jahr kann sie tolerieren. Käme das jede Woche vor, hätte ich mich wirklich schonmal durchchecken lassen.

Passend dazu, auch im Abo erhältlich.

1670839494256.png

Ein Gaming Bett. Ernsthaft.....es ist nur noch peinlich. Wie heißt das Modell? Montana?

Im Bett Gamen ist ok. Spielchen veranstalten und Spaß haben auch. Ne RGB Leiste drunter kleben geht auch mit Hemnes.

Es ist so dumm dieses RGB Baiting.

Ich glaube, es gibt keinen besseren Weg als dieses Bett, um der Welt zu zeigen, dass man nicht mehr alle beisammen hat. Wenn man Rechner/Tastatur/Maus/Lautsprecher/Controller/Schreibtisch nach Wunsch mit RGB ausgestattet hat, dann kann man das wenigstens sehen beim Zocken, aber hier geht das gar nicht, während man auf den Fernseher schaut.

Die Beleuchtung kann man selber für ca. 20-30 € mit Bewegungssensor realisieren. Wir haben das gemacht damit wir nicht wenn der Wecker klingelt das Licht einschalten müssen und einem gefühlt das Licht eins reinhaut.

Ich weiß, dass sie das nervt. Sie sagt es mir jedes Mal und manchmal haut sie mich auch einfach, damit ich richtig aufwache...
Es kommt zum Glück aber nicht oft vor, ein paar mal im Jahr kann sie tolerieren. Käme das jede Woche vor, hätte ich mich wirklich schonmal durchchecken lassen.
Du solltest dich durchchecken lassen. Schizophrenie gefährdet deine Frau und dich.

Ich habe noch zwei LED Streifen die klatsche ich mir heute Abend unters Bett und dann ist das auch ein Gaming-Bett.
Also, alles was mit LED ist wird als Gaming betitelt? Schön... da sieht man mal wieder wie wir für dumm verkauft werden und es gibt genug Leute die darauf reinfallen. Echt erschreckend diese Entwicklung.

Pfff, das Bett kann ja nur in drei Farben leuchten. Da bin ich raus. ARGB und Regenbogen Beleuchtung müsste eigentlich zu dem Preis schon drin sein. Und sonst ist es auch kein echtes Gaming Bett.

Bisschen enge Standardgröße für Paare, aber als Single braucht man die Breite wiederum auch nicht unbedingt... außer man ist von breiterer Statur. :ugly:

Also wenn du das jetzt nicht nur als Witz gemeint hast... das ist sehr abnormal und würde ich jedenfalls einem Spezialisten erzählen.

Gibt´s:

LED-Toilettenlicht Nachtlicht mit Licht- & | Kaufland.de

Noch weitere Fragen? :-D

VG,

Ich warte auf den Gaming sitz für den Zug und Bus und den Gaming Sitz im Flugzeug. Außerdem den Gaming Sitz für den Strand und den Gaming Camping Sitz. Habe ich schon die Gaming Sitzbank für draußen in den Parks erwähnt?

Achso! Gaming Esstisch habe ich vergessen!

Zurück