• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming bei Aldi: PCs, DX-Racer-Stühle, -Schreibtisch und sogar Fortnite-Bettwäsche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming bei Aldi: PCs, DX-Racer-Stühle, -Schreibtisch und sogar Fortnite-Bettwäsche

Aldi verschreibt sich kommenden Donnerstag offenbar ganz dem PC-Gaming. Neben einem neuen Gaming-PC mit Core i5-10400F, 16 GiByte RAM und Nvidia Geforce GTX 1660 Ti veräußert der Discounter über seinen Online-Shop DX-Racer-Gaming-Stühle und -Schreibtische. Hartgesottene Fans können im Laden sogar Fortnite-Bettwäsche kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming bei Aldi: PCs, DX-Racer-Stühle, -Schreibtisch und sogar Fortnite-Bettwäsche

Cobar

Software-Overclocker(in)
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Da wird hier über Gaming geschrieben und es wird mit keinem Wort das grandiose "Gaming Boxspringbett" erwähnt?
Ich glaub's jawohl nicht! Wie könnt ihr so eine Perle des absolut nötigen und kein bisschen übertriebenen "Gaming"-Zubehör Benennungs-Trends, sobald etwas leuchtet, vergessen?
Für alle Interessierten, die sich schon mmer ein "Gaming Bett" gewünscht haben: ALDI SUED - KW34_20_OP_mP - Seite 1
Mit diesen Worten: schlaft gut!

tallantis

Freizeitschrauber(in)
Da wird hier über Gaming geschrieben und es wird mit keinem Wort das grandiose "Gaming Boxspringbett" erwähnt?
Ich glaub's jawohl nicht! Wie könnt ihr so eine Perle des absolut nötigen und kein bisschen übertriebenen "Gaming"-Zubehör Benennungs-Trends, sobald etwas leuchtet, vergessen?
Für alle Interessierten, die sich schon mmer ein "Gaming Bett" gewünscht haben: ALDI SUED - KW34_20_OP_mP - Seite 1

Gaming Bett, ja genug Internet für heute.

gamerakel

Schraubenverwechsler(in)
Krass, n epic skin kostet um die 1500 v bucks. muss man 2 x 1000 für 10€ kaufen also 20€. N echtes Fortnite T Shirt ... 2.99 €

SativaBongharzia

Freizeitschrauber(in)

Da ich ja oft auf dem Klo mit dem Smartphone zocke fehlt mir noch die Gamer Klobrille.

Cobar

Software-Overclocker(in)
Da ich ja oft auf dem Klo mit dem Smartphone zocke fehlt mir noch die Gamer Klobrille.

Mit Licht unten drunter für mehr FPS oder je nach Farbe auch für mehr Skill?
Warten wir einfach noch ein paar Jahre.
Weiß eigentlich jemand, wie es mit dem Toaster von Razer aussieht?
Ich möchte mein Frühstück endlich mit mehr TPB (Toastiness pro Brot) genießen können.
Diese 30 TPB reichen mir einfach nicht mehr, es muss gleichmäßiger sein.

pedi

Software-Overclocker(in)
es gibt ja auch noch andere spiele als pc und konsole........................:D

Oben Unten