• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming 1700 €

AW: Gaming 1700 €

hey moreply danke für die beiden Vorschläge. Der Monitor gefällt mir, den hatte ich vorhin schon bei Amazon gesehen und wollte eh Fragen ob
der Preis gerechtfertigt ist. Scheint wohl so. Dann wird es wohl auf Vorschlag 1 hinauslaufen. Hat das pure Base irgendwelche Nachteile?
Ich möchte halt keinen Kirmes-Rechner, daher fand ich das schlichte schwarze Design ganz in Ordnung

Ist der billigeste 27" G-Sncy 1440p Monitor. Wenn du mehr wissen willst bin ich raus, dafür hab ich zu wenig Ahnung von Monitoren :)

Nicht das ich wüsste, wie gesagt Gehäuse musst du nach deinen Vorlieben kaufen.

AW: Gaming 1700 €

Die RX 580 ist cirka gleich schnell wie die 1060er, je nach Parcour ist sie mal 5% schneller mal gleich schnell wieder.

Ich hab den R7 1700X nur deswegen, weil ich den über ne Aktion bekommen habe und er da nur 5€ teuerer war als der R7 1700 :)

Ich bin mit der Leistung zufrieden, die ganzen simulationsspiele ziehen nicht direkt so viel von der GPU (Iracing etc.) bzw halt sich das im Rahmen.

Dazu gesagt sei aber dass ich auf einem 144hz Monitor in Full HD nur spiele. WQHD war mir ein zu kleiner schrittt, da es Eig schon 4K gibt, 4K gibt es aber nur mit maximal 60fps —> also hab ich mir gesagt, ich Kauf noch einmal nen Minitor mit Freesync und 144hz, in 10 Jahren oder so wird dann auf 4K@120hz@freesync(oder g-Sync)@HDR 10‘bit umgestiegen für halbwegs erschwinglichen Preisen.

Dasselbe wäre für dich ja auch interessant —> R5 1600X + X370 Board + 1070, dann geht sich Vl das bessere Lenkrad aus ;)
Wenn du aber sagst du willst WQHD verstehe ich das auch :)

Zurück