• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GameStar Komplett-PC

Im Eigenbau bekommt man die Komponenten normalerweise für 1300€ (allerdings ist die GTX 1070 aktuell schwer verfügbar und/oder teuer), also ist der Preis für einen Komplett PC gar nicht so schlecht (Windows und Zusammenbau ist ja auch dabei). Die Komponenten sind allerdings teils Fragwürdig: eine wahrscheinlich laute wakü, B350 Board für den 8 Kerner, und am schlimmsten ist das Netzteil (40€ Ding). Fazit: Finger Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das Netzteil taugt nichts. Der Kühler ist auch nicht so gut, der RAM ist recht langsam. Die Grafikkarte geht so. Case ist eher Geschmackssache.
Der Prozessor und das Mainboard sind gut.
 
Zurück