• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gamescom WOT&WOWP Codes und Merchandise!

Nikitaman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leuts,

ich habe noch 13 Codes übrig, sind auch 2 Invitecodes dabei (fetter Bonus aber nur bei Neuanmeldung) und 2 XBOX 360 Codes dabei. Leider bin ich mir nicht sicher ob alle von diesem Jahr sind oder Hälfte von diesem und Hälfte vom letzten. Ich habe die Codes für meinen Acc schon eingelöst und kann deshalb nicht testen ob die noch aktiv sind. Also hätte ich gerne eine Person die noch keine
GC Codes bekommen hat und es für mich testen würde :) Wenn die Codes funzen könnt ihr sie gerne haben.

Viele Grüße und frohes Fest!

euer Nikitaman

ps: Ich erwarte natürlich nichts aber wenn jemand noch nen Anno 1404 oder Venedig Key rumfliegen hat wäre ich dem nicht abgeneigt :devil:

EDIT: 2 Invites, 2 XBOX 360 noch da kriege möglicherweise gleich noch Nachschub^^, die vom letzten Jahr scheinen nicht mehr zu funktionieren aber ich hab sie einfach mal alle freigerubbelt und als Foto hochgeladen. Vllt hat ja jemand Glück :)

Anhänge

• IMG_2dd316.JPG
    IMG_2dd316.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_2313.JPG
    IMG_2313.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_2319.JPG
    IMG_2319.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_2320.JPG
    IMG_2320.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2321.JPG
    IMG_2321.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vs] Gamescom WOT & WOWP Codes^^

Interesse an folgenden Codes:

1x die 7 Tage Prem + 1K Gold
1x den T-127 +7Tage Prem + 300Gold

Hab leider keinen Anno bzw Venedig Key

gruß
PC-Bastler_2011

Haha, ist auch keine Voraussetzung :D Ich werde erst mal immer nur einen Code vergeben. Wenn sich aber innerhalb von 2 Tagen nicht genug melden kannst du gerne den zweiten haben. Hast gleich ne pn.

Wenn noch ein Code über bleibt würd ich auch einen nehmen wenns recht is .

Bin da nicht wählerisch was du noch über hast oder entbehren kannst Danke .

Danke für den Code hat einwandfrei geklappt !

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme an es sind alle Codes (invite codes mal ausgeschlossen) bereits weg? Wenn nicht würd ich auch noch einen nehmen^^

Aber ansich echt nette Aktion von dir^^

Grüße und frohe Weihnachten :)

[Vs] Gamescom WOT & WOWP Codes und Merchendise!

Sry Jungs, mein Kumpel meldet sich heute wohl nicht mehr. Ich versuch's Morgen nochmal. Als Entschädigung gibt es ein "bisschen" Merchandise :D
Ich habe hier noch Flaschenöffner, kleine Panzer, Schlüsselanhänger, Dogtags, 2 Mousepads, Aufnäher und einen Anstecker in WOT,WOWP und WOWS Motiven. Außerdem einige T-Shirts in M,L und ich glaube auch S. Ach ja, und Schaumstoffflugzeuge :D Fotos gibt's gleich im ersten Beitrag von mir. Alles was ich dafür möchte sind die jeweils anfallenden Versandkosten:daumen:
Also wer was haben will, einfach melden. First come - first serve!

ps: Kann mir einer erklären wie ich die Überschrift des Themas ändern kann?

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi! Dogtag, tshirt in s und mousepad klingen gut!! :)
Alles in WOT und ein anstecker auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück