Gamescom-Show: Opening Night Live mit Return to Monkey Island und Hogwarts Legacy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom-Show: Opening Night Live mit Return to Monkey Island und Hogwarts Legacy

Schon am Dienstagabend beginnt die Gamescom-Messe mit einer Show. Return to Monkey Island und Hogwarts Legacy dürften für Interesse sorgen. Auch Asus veranstaltet am Dienstag ein ROG Gamescom Event.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom-Show: Opening Night Live mit Return to Monkey Island und Hogwarts Legacy
 
Von den bisher bekannten Sachen hätte mich zwar Monkey Island auch interessiert, aber nach dem optischen Totalausfall hat sich das Interesse vollkommen erledigt, bis ich nicht genügend Reviews gelesen habe.
Ansonste bleibt nur noch darauf zu warten, was die Subnautica Macher machen.
 
Von den bisher bekannten Sachen hätte mich zwar Monkey Island auch interessiert, aber nach dem optischen Totalausfall hat sich das Interesse vollkommen erledigt, bis ich nicht genügend Reviews gelesen habe.
Ansonste bleibt nur noch darauf zu warten, was die Subnautica Macher machen.
Dies. Statt einem "nach Hause kommen"-Gefühl hat Return To Monkey Island bei mir eine merkwürdige Mischung aus Ekel und Entfremdung hervorgerufen.
 
Bin echt mal gespannt, was da so gezeigt wird. Da ich bisher auch noch nicht wirklich was von anderen Messen gesehen habe, dürfte ich da einiges neues entdecken. Villeicht sind ja ein paar Titel für mich dabei :)
 
Ugly. Wird definitiv kein kauf und wenn das Game noch so gut ist. Das ist kein Monkey Island. Das ist abstrakte Kunst im Monkey Island Universum.
 
Sonic Frontiers scheint wohl nicht mehr vorgestellt zu werden?

EDIT:
Ah, habs nur verpasst, als ich am Kacken war. lmao
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre zum ersten mal von "The Expanse: Telltale Series". Könnte was für mich sein.
Die Serie war der absolute Kracher, einer der besten SciFi Serien überhaupt.
 
Ich wollte vor 10 Jahren Mal auf die GC, aber mir war es damals schon zu viel Pubertät auf einem Haufen.
Im Alter wird es nicht besser - das kann ich schon verraten :)

Ist es in den letzten Jahren eigentlich schlimmer geworden? War jemand von euch in den letzten 2-3 Jahren dort?
 
Zurück