News Gamescom Opening Night Live: Mit Starfield, Payday 3, CoD MW3, Cyberpunk 2077 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom Opening Night Live: Mit Starfield, Payday 3, CoD MW3, Cyberpunk 2077 und mehr

Die Gamescom 2023 steht vor der Tür: Zum Start der größten Videospielmesse in Deutschland stimmt ein Trailer auf die Opening Night Live genannte Eröffnung ein und zeigt eine Auswahl an Spielen, die auf der Gamescom zu sehen sein werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom Opening Night Live: Mit Starfield, Payday 3, CoD MW3, Cyberpunk 2077 und mehr
 
Also so wie ich das verstanden habe, kommt bei Cyberpunk zuerst für alle das update 2.0 mit einigen Neuerungen und danach Phantom Liberty was man vorab bestellen kann und wird am 26 September installiert.
 
Egal wo man sich das Video anschaut. Der Ton knackt häufig und die Qualität des Videos ist schlecht.
Stelle das immer öfters fest, dass man solche Videos nicht mehr mit einer halbwegs guten Qualität hinbekommt.
Früher ging das doch auch, warum jetzt nicht mehr? Werden die Videos jetzt mit Upscalern verarbeitet? :ugly:

Mal im ernst, das bekommt man mit jedem 10€ Steam Link besser hin, als diese verrauschte Matschepampe.
Und warum sitzen die alle Zuhause rum und geben uns schlechte WebCam Videos? Das darf doch alles nicht wahr sein.

Es wäre echt toll, wenn man mal herausbekommt, warum Live Videos bei Games-Events so aussehen, als ob sie mit einer 720p Webcam aufgenommen und per Teamviewer übertragen wurden. Was eigentlich jedes halbwegs moderne Handy per Videoanruf besser hinbekommt. :motz:

Ich meine die Show ist vorbei, warum lädt man nicht wenigstens jetzt ein in annehmbarer Qualität besseres Video hoch?
Das ist teilweise so blurry, das man glaubt, die haben das von einer Leinwand abgefilmt. Wie soll man da das Spiel noch erkennen? :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Show nicht von Anfang an gesehen, bei mir ist nur das Crimson Desert hängengeblieben. Sah cool aus. Scheint irgendwie alles zu sein. AC/RDR/Dark Souls/FF. Mal im Auge behalten.
 
Habe mir bei einigen SPielen nach dem Trailer gedacht "und was genau sollte mir das jetzt zeigen?" Komplett random zusammengeschnittene Szenen ohne irgendwelche Zusammenhänge und Helden, die irgendwie einfach alles können, egal ob Schwertkampf, Martial Arts, Zaubern, Ballern, Fliegen, ...
Am schlimmsten fand ich da Crimson Desert, das sah so aus als würde man einfach alle Skills von Figuren aus jedem Genre in einen Charakter packen.
So richtig überzeugt hat mich keiner der Trailer, sogar Alan Wake hatte ich optisch irgendwie anders im Kopf statt so als unrasierten John Wick Verschnitt mit seinen langen Haaren.
 
Zurück