Gamescom: Eintrittskarte für den Fachbesucher- und Medientag gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: Eintrittskarte für den Fachbesucher- und Medientag gewinnen

Sie wollen zur Gamescom nach Köln? Dann haben wir etwas ganz besonders für Sie! PC Games Hardware verlost vier ganz besondere Eintrittskarten: Mit der so genannten "Wild Card" dürfen Sie bereits am Fachbesucher- und Medientag ab 13 Uhr in die Gamescom-Messehallen und vor allen anderen Privatbesuchern die neuesten Spiele testen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom: Eintrittskarte für den Fachbesucher- und Medientag gewinnen

AW: Gamescom: Eintrittskarte für den Fachbesucher- und Medientag gewinnen

Tolle Aktion aber 4x1 Karte finde ich persönlich nicht toll +.+
Eine 2x2 Kombination würde mir persönlich besser gefallen, weil man eben noch jemanden mitnehmen kann aber ok, das kann ja jeder sehen wie er will.

Super- möchte eh zur Messe, da passt mir diese Aktion ganz gut.
Wollen wir doch hoffen, dass pcgh kein Schindluder mit unseren Daten betreibt - aber worüber zerbrech ich mir hier eigentlich den Kopf- die NSA hat doch eh schon alle Mail-Adressen. :ugly:

Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen, zumal ich bald umziehen werde und dann ruck zuck in Köln bin. Aber schöne Aktion :daumen:

Ich möchte das hier nicht schlechtreden, echt eine tolle Aktion, aber das wird echt kein FACHBESUCHER-Tag mehr...
Durch diese Wildcard Aktion werden die Stände bereits dann voll sein, und man wird nicht die Chance haben (die man auch so nicht hat :D ) mit Leuten aus der Branche ein Gespräch zu führen, a soviel los sein wird...
Imho hätte die Gamescom sich diese Wildcard Aktion sparen können.

Schön das man diesmal keinen Frazenbook Account braucht.:daumen: Da denke ich mal über eine Teilnahme nach.

Ich möchte das hier nicht schlechtreden, echt eine tolle Aktion, aber das wird echt kein FACHBESUCHER-Tag mehr...
Durch diese Wildcard Aktion werden die Stände bereits dann voll sein, und man wird nicht die Chance haben (die man auch so nicht hat :D ) mit Leuten aus der Branche ein Gespräch zu führen, a soviel los sein wird...
Imho hätte die Gamescom sich diese Wildcard Aktion sparen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die 4 Gewinner aus dem Forum das Niveau der Veranstaltung so herunterziehen das es kein Fachbesucher-Tag mehr ist. Zumal alle hier wenigstens etwas Ahnung haben. Und selbst wenn es nur einen Stand gibt werden die 4 diesen nicht überbevölkern.

Schade, dass ich genau am 21.8 in den Urlaub fahre :(

Ich kann mir nicht vorstellen, das die 4 Gewinner aus dem Forum das Niveau der Veranstaltung so herunterziehen das es kein Fachbesucher-Tag mehr ist. Zumal alle hier wenigstens etwas Ahnung haben. Und selbst wenn es nur einen Stand gibt werden die 4 diesen nicht überbevölkern.

Ich meinte auch nicht diese 4 Gewinner,sondern die Leute, die mit der sogenannten ''Wildcard'' reinkommen, die es auf der Seite der Gamescom zu kaufen gab,vlt. habe ich mich genau genug ausgedrückt, sorry :)

Sehr schönes Gewinnspiel^^ Für mich persönlich jedoch eher uninteressant..außer natürlich um diese an Freunde weiter zu geben...
Bin bereits in Besitz einer Wildcard, sowie einer Dauerkarte, für die restlichen Tage^^

Super- möchte eh zur Messe, da passt mir diese Aktion ganz gut.
Wollen wir doch hoffen, dass pcgh kein Schindluder mit unseren Daten betreibt - aber worüber zerbrech ich mir hier eigentlich den Kopf- die NSA hat doch eh schon alle Mail-Adressen. :ugly:

Du gehst doch sowieso erst am Freitag das erste Mal aufs Messegelände :P Ich dagegen könnte schon am Mittwoch und könnte die WC sinnvoll nutzen :D

Muss man erwachsen sein um mit der Wild Card den Fachbesuchertag besuchen zu können, oder kommt man damit auch als Minderjähriger rein?

Tolle Aktion lohnt sich der Besuch bei der Gamescom auch wenn man nicht Fachbesucher ist? Habe da viel schlechtes gehört.

Kommt drauf an, welche Interessen du hast. Bei Hardware geht es noch. Da kloppen sich nen paar Kiddies nur förmlich um ne Tasche, wo ein Razer Logo drauf ist. Aber dem kann man aus dem Weg gehen und sich da gut mit den Leuten von Razer, AMD etc. unterhalten. Fachlich!

Wenn du einzelne Spiele sehen willst, solltest du bei Einlass und schon ne halbe stunde vorher da sein. Die Leute rennen teilweise als ging es um ihr Leben. Wartezeiten für ein "bekanntest" Spiel (z.B. Call Of Duty oder Assassains Creed) liegen teilweise bei 3-4 Stunden. Ergebnis ist ne Alpha Version, die man 15 Minuten oder weniger spielen kann und nen Trailer.

Ob es dir Wert ist, dass musst du wissen. Ich persönlich fahre wenn alle zwei Jahre hin. Die Kinder gehen mir da mittlerweile nur noch auf die Nerven.

Ich bin nicht gerade der Hardwarevollprofi ;-) aber ein bisschen Wissen überall habe für was wäre ich sonst in diesem Forum :daumen:
Ich habe nicht vor anzustehen nur um ein paar Minuten eine Alpha zu spielen auch nicht wenn es eine Beta oder sogar eine Demo. Lieber zu Hause die Demo spielen und das ohne Warteschlange:-D

Wegen einer Tasche stehe ich auch nicht an, werde die Seite mal besuchen. Je nachdem wie viele Aussteller mich interessieren überlege ich es mir

Da die GC aus Leipzig weg ist, kann auch so eine Aktion mich nicht nach Köln locken...

teilgenommen.

Wäre dann meine allererste Gamescom=)

Zurück