Gamescom: EA-Pressekonferenz im Live Stream ab 16:00 Uhr

OK .... die Battlefield-Videos, und gerade die neue Map die man auf der GamesCom spielen kann sehen schon schwer geil aus. Schlachkreuzer auf dem Strand parken? F*ck yeah! :D
 
Da werden die ersten bald schreien, das war doch Thermal bzw Nachtsicht was da genutzt wurde auf der Waffe:D

mfg


Also wenn da einer schreit der hat se nich mehr alle. Night Vision nutzt bei BF3 doch eh keiner mehr. Ich habs Anfangs benutzt als es noch nicht "weggepatcht" war. Aber danach konnte man das doch (zurecht) vergessen.

Jetzt haben se endlich sowas wie zerstörbare Lampen eingebaut um die NV auch mal zu nutzen. Ich finds ne top Idee. Ne gute Alternative zum Smoke.

Freu mich schon auf die aktivierbaren Panzersperren und Rolltore:D. Wieder n gutes taktisches Element.:daumen:

Ich freu mich schon....und auf die elenden BF4 Kritiker die es sich wegen dem achso schlimmen Origin ja nicht kaufen. Und BF4 is ja laut den Kritikern ja dann komplett zu nem COD geworden.:schief:
 
uiuiu Battlefield sah doch schon wesentlich anders aus als BF3, so bissel sorgen mache ich mir schon, hoffentlich reicht mein Setup , ich hoffe es nur
 
Zurück