Gamescom-Babes, -Wochenrückblick und -Interviews: darunter Gabe Newell und Skyrim-Mann Peter Hines - Die Spiele-Videos der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom-Babes, -Wochenrückblick und -Interviews: darunter Gabe Newell und Skyrim-Mann Peter Hines - Die Spiele-Videos der Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom-Babes, -Wochenrückblick und -Interviews: darunter Gabe Newell und Skyrim-Mann Peter Hines - Die Spiele-Videos der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom-Babes, -Wochenrückblick und -Interviews: darunter Gabe Newell und Skyrim-Mann Peter Hines - Die Spiele-Videos der Woche

Wer will nach Laura Schen bitte noch GC-Babes sehen? :>

AW: Gamescom-Babes, -Wochenrückblick und -Interviews: darunter Gabe Newell und Skyrim-Mann Peter Hines - Die Spiele-Videos der Woche

Wer will nach Laura Schen bitte noch GC-Babes sehen? :>
:lol: Genau deswegen hab ich mir das Video angeschaut, ob sie vielleicht dabei ist.
Die Zwei Klingonen am Ende sahen aber ein bisschen so aus, als wären sie auf der falschen Con :D

AW: Gamescom-Babes, -Wochenrückblick und -Interviews: darunter Gabe Newell und Skyrim-Mann Peter Hines - Die Spiele-Videos der Woche

Ide 2 Blondinen am Anfang des Videos, gleich nach der die Tanzt, sind hübsch und haben sehr wenig an ist Bodypainting :-)

Meine das Video von den Gamescom Babes leider war ich nicht da :(

:lol: Genau deswegen hab ich mir das Video angeschaut, ob sie vielleicht dabei ist.
Die Zwei Klingonen am Ende sahen aber ein bisschen so aus, als wären sie auf der falschen Con :D
Mhhh .... komisch, es wurde ein Star Trek Spiel vorgestellt auf der Messe, war nicht selber am Stand (Andrang ...), aber aus der Ferne sah es so aus, als gäbe es ein Bat'leth zu gewinnen (zumindest war's in 'ner Vitrine), von daher waren die schon ganz passend angezogen. "Unpassend" geht auf einer Gaming-Messe btw nicht, da ist alles erlaubt, das ist ja das Schöne. ;-)

Also am besten fand ich die drei Trullas in Angry Birds Kostümen :lol::D:lol::ugly:

Mfg

Zurück