• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gamescom 2019: Details zu Neuerungen, Ausstellern und Events

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2019: Details zu Neuerungen, Ausstellern und Events

Die diesjährige Gamescom findet erneut Ende August statt und soll erneut mehr Fläche, mehr Programm und mehr Highlights bieten. Nun wurden neue Details zu Neuerungen, Ausstellern und Events bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2019: Details zu Neuerungen, Ausstellern und Events
 
L

Lockidown

Guest
Ich will da seid jahren hin und finde niemanden der mit geht. Wenn ich mich dann mal dabei erwische in Streams zu schauen auf Twitch die es ja zuhauf gibt an diesen Tagen, bin ich echt froh das ich nicht dort bin. Ich würde auch keine stunden warten für ne halbe stunden spielen. Ich würde nur hingehen um mir das mal anzuschauen.
 
Oben Unten