Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BUI) und die Koelnmesse können schon jetzt feiern: Im Vergleich zum Vorjahr lief der Vorverkauf für Tickets der Gamescom doppelt so gut. Die Hälfte der Karten ist demnach bereits vergriffen. Da es ein festes Kontingent gibt, sollten sich Interessenten sputen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Dann muss die Messe sich ja lohnen ;)

Oder kann mir jemand gute Gründe nennen weshalb ich dort nicht hin sollte? :)
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Wenn du Platzangst hast dann solltest du auch zu hause bleiben..
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Platzangst ist kein Problem
ich schnappe mir einfach wieder die Kamera und werde dann mit einem Bekannten und seiner Firma dank Presse Akkreditierung die Gamescom unsicher machen :)
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Platzangst ist kein Problem
ich schnappe mir einfach wieder die Kamera und werde dann mit einem Bekannten und seiner Firma dank Presse Akkreditierung die Gamescom unsicher machen :)

Du glücklicher, das würde ich auch gerne haben :D
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Kunststück wenn man die Dauerkarten abschafft ... statt einer durfte ich mir dieses Jahr 4x Karten kaufen, natürlich 20€ teurer als vorher, und das Messegelände darf ich damit auch nicht mehr verlassen um "richtiges" Essen ausserhalb des Geländes zu kaufen ...
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Das die immer noch in Köln stattfindet...:daumen2: Das Messegelände ist reinste zumutung und für die massen an Besucher überhaupt nicht geeignet. Hab es mir einmal angetan und nie wieder
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich ein derartiges Gedränge freiwillig geben kann. Wenn man nicht gerade nen Presseausweis hat, steht man überall ewig an um mal ein paar Minuten zocken zu können. Da schau ich mir die Berichte lieber entspannt zu Hause an, spart Geld und Nerven.
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Kunststück wenn man die Dauerkarten abschafft ... statt einer durfte ich mir dieses Jahr 4x Karten kaufen, natürlich 20€ teurer als vorher, und das Messegelände darf ich damit auch nicht mehr verlassen um "richtiges" Essen ausserhalb des Geländes zu kaufen ...

55€ statt der 32€ ist schon etwas übertrieben. Allein das Hotel am Dom kostet mich schon knappe 1000€ (Natürlich 100% mehr pro Messetag :schief: )
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Eine der schlechtesten Messen der Branche! Der BIU will es nicht lernen!
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Ja so wie jedes Jahr auch, immer die selbe Nummer. Es wird aber wie zuvor auch vor Ort Karten zu kaufen sein. So extrem ist es auch wieder nicht.
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Selbst am Fachbesuchertag ist die Gamescom eigentlich völlig für'n Arsch. Stundenlanges Anstehen, um für 10min ein mittelmäßiges Spiel anzutesten, welches in 2 Monaten oder so eh rauskommt. Auch wenn ich kein Problem hätte, Freikarten für den F-Tag zu bekommen, selbst da ist es mir einfach zu viel an Leuten. Und aufgrund der 18er Regelung kann man beim Rumschlendern auch nichts groß an Spielszenen sehen, außer man stellt sich irgendwo an und wartet 2 Stunden, damit man sich 1 Stunde bescheuerte Trailer angucken kann...
 
AW: Gamescom 2014: Ticketvorverkauf läuft doppelt so gut wie im Vorjahr

Mhh kam mir eigentlich nicht so vor, denn seit 2009 bin ich auch am Fachbesuchertag dabei und habe nicht mal ehrlixh 1 Minute angestanden. Also diesen Tag sollte man wirklich ausnutzen.
 
Zurück