Gamescom 2014: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2014: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

VPRO Gaming und PC Games Hardware verlosen 5 x 2 Tickets für die Gamescom 2014. Bei der jährlich im August stattfindenden Gamescom handelt es sich um die wichtigste europäische Messe für PC- und Konsolenspiele sowie interaktive Unterhaltungselektronik. PCGH-Leser haben nun die Möglichkeit, insgesamt zehn Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: 5 x 2 Tickets zu gewinnen
 
Ich war vor 2 Jahren das letzte mal da und es war super. Würde gerne wieder hinfahren.Ich will die Gamescom-Tickets, weil ein Haufen gute Spiele angekündigt sind und ich einige vorab rocken werde. :D
 
Ich möchte die Tickets gerne haben.

Wir fahren 2 Tage hin ( Ich, mein Kumpel, dessen Kumpel + Freundin ) und unsere Tickets sind noch nicht bestellt daher würde ich mich natürlich riesig freuen wenn wir diese bekommen würden :banane:

Ich bitte euch wirklich darum, das Fahrgeld und Hotel kostet schon genug :D

Natürlich schicke ich dann auch Fotos an die Redaktion, als Beweis für unseren Aufentalt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wir sind dieses Jahr zum ersten mal.dort :daumen:


Ich will die Gamescom Tickets!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamescon werden wir hoffentlich dabeisein.
Eure Farbwahl gefaellt. T-Shirt sieht auch nicht zu verkehrt aus.
Deswegen: Ich will die Gamescom-Tickets :D
Mal gespannt was sich hinter VPRO Gaming verbirgt.
 
Ich möchte die Ticktes haben, weil ich noch nie da war und mich viele Kumpels fragen ob ich mitkommen möchte, aber ich habe nie genug Geld für alles :ugly:

Ich will die Gamescom-Tickets :D
 
Ich will die Gamescom-Tickets, weil ich mir unbedingt Bloodborne angucken möchte, sowie endlich mal die oculus rift zu sehen bekommen mag :D
Ich mach ganz viele fotos für euch :D
 
Ich will die Gamescom-Tickets, weil ich unbedingt zur Gamescom will, weil ich da noch nie war :( (würde auch noch ein Freund mitnehmen ;))
 
Zurück