Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ouh mist, bedeutet wahrscheinlich das es am Mittwoch also ab 13 Uhr richtig voll werden wird -.- Muss dann wohl echt um 8 da auf der Mathe stehen, und mir die größten Sachen schon einmal angucken, bis dann die "Gewinner" kommen...
ich glaube auch das man das nicht unterschätzen soll und so früh wie möglich da sein sollte ;)
habe auch eine bekommen und konnte mir 2 bestellen also wird das genauso voll sein wie sonst leider.....
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Hm... sieht irgendwie wirklich aus als ob der Fachbesuchertag nicht mehr das sein wird als das wofür er eigentlich gedacht war... Hatte das jetzt noch getestet und bekam eine mail mit einem Code... Naja habs nicht gemacht... 25 euro für 1 tag.... Hab ne Dauerkarte da reichen mir die 4 Tage:D
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Also ich habe diese 'Wild Card' und man darf dort erst ab 13 Uhr rein. D.h. Presse etc. hat vorher noch genug Zeit ob sich alles ohne die 'Layen' anzuschauen :daumen:
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ja leider erst am 13Uhr :-(
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Hey jetzt verkaufen sie nochmehr Wildcards laut Email :ugly:

Ich will mein Geld dafür zurückhaben, grenzt ja schon an Abzocke erst zu sagen das man diese quasi gewinnen kann, und die sich nun jeder kaufen kann
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ja stimmt, habe soeben auch eine Mail bekommen.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Hallo zusammen,

Werde mir dieses Jahr mal die Gamescom ansehen das erste mal ;) Mit der WildCard auch wenn die nicht mehr so Limitiert ist wie es zu anfang hies fahr ich am 21.08 nach Köln.

Start ist 87435 Kempten wenn jemand auf dem weg mitfahren möchte!?

http://goo.gl/maps/ECJoj
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Hallo zusammen,

Werde mir dieses Jahr mal die Gamescom ansehen das erste mal ;) Mit der WildCard auch wenn die nicht mehr so Limitiert ist wie es zu anfang hies fahr ich am 21.08 nach Köln.

Start ist 87435 Kempten wenn jemand auf dem weg mitfahren möchte!?

http://goo.gl/maps/ECJoj

Boar, dass ist aber ein weiter weg bis nach Köln.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Wir(meine beiden Söhne und ich ) kommen auch am 21.:D Na ja 25€ ist schon ne Hausnummer für einen halben Tag.
Ich war letztes Jahr am Pressetag ,war ganz entspannt.
Mal sehen wie es diesmal wird ??
Am Eröffnungstag bin ich auch nochmal dabei,lohnt sich ja sonnst nicht (nur nen halbenTag).
Dann auch mit Programm ,was sich am ersten Tag schon in Grenzen hält^^.
vlt. sieht man sich ja mal :daumen:.
MFG
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Vllt. sieht man sich dort. :D
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Also ich habe mir grade die Karte für Mittwoch bestellt, also den ganzen Mittwoch. Werde dann nachher mal berichten wies war, mit der Fülle der Hallen.
Außerdem bin ich noch am Donnerstag da, damit ich auch das Feeling eines richtigen Tages erlebe und mit meinem Cousin hin kann.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Also ich habe mir grade die Karte für Mittwoch bestellt, also den ganzen Mittwoch. Werde dann nachher mal berichten wies war, mit der Fülle der Hallen.
Außerdem bin ich noch am Donnerstag da, damit ich auch das Feeling eines richtigen Tages erlebe und mit meinem Cousin hin kann.

Eine Karte für den ganzen Mittwoch? Wie denn das?
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Gibt es vllt. jemanden der mir 2 Karten verkaufen würde? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr lange stehen weshalb mir der Mittwoch ideal kommen würde in begleitung meiner Freundin. :(
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ja Karten für den Mittwoch wäre ich auch gern interessiert. Also für den ganzen Mittwoch!
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

ich hätte 2 Karten für den Mittwoch
leider kann ich an dem Tag nicht gehen:( jemand hier interesse?
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ich bin raus, da es nur 3h sind und ich dafür nicht Urlaub nehme und 300km fahre.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Tja, vielleicht ein ander Mal!
 
Zurück