Gamescom 2013: Ticketvorverkauf gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2013: Ticketvorverkauf gestartet

Die Gamescom, die nach eigenen Angaben weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltung, startet wieder ihren Ticket-Vorverkauf. Seit 2009 findet die Messe in Köln statt. Ausstellungsbeginn ist der 21. August, für alle geöffnet ist die Messe ab dem 22. August bis zum 25. August. Die Tickets können direkt auf der Webseite der Gamescom erworben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2013: Ticketvorverkauf gestartet
 
Ohne mich! Selten so was schlecht Organisiertes wie die Gamescom gesehen!
Von der Massenpanik und der schlechten Ausstellerverteilung will ich gar nicht anfangen. :daumen2:
Die ganzen Kinder am Fachbesuchertag setzen dem ganzen noch die Krone auf.
 
War 2012 auf der Gamescom. Einmal, und nie wieder.

Um relevante Dinge zu sehen, muss man sich stundenlang irgendwo anstellen, um in ein kleines Kabuff zu gelangen. Man kann ja auch keine reinen FSK 18-Hallen machen, und z.B. die Inhalte auch auf Leinwänden außerhalb der "Sichtbunker" zeigen... :daumen2:
 
Vielleicht hole ich mir die Dauerkarte, um an dem WE VRS und VRR ein bisschen zu schröpfen. Aber hinfahren werde ich nicht mehr, letztes Jahr hat's mir endgültig vermiest. :ugly:
 
Ich war 2010 auf dem AMD Camp. Die GamesCom selber war grauenhaft. Die Location vom Camp war aber super und das Camp selber auch. Bis auf die hochnäsige blonde Marketing-Tussi von AMD echt alles TipTop, super Kurzurlaub inklusive Traumwetter und Zelt als Geschenk.
Köln jederzeit gerne wieder.
 
Weiß nur das viele sagten die ehemalige Games Convention auf dem Leipziger Messe Gelände deutlich besser war als die jetztige Gamescom. Aber jeder hat seine Meinung^^
 
Ich möchte am 24. oder am 25. August mit Familie mit dem Zug zu Gamescom fahren. Wir haben aber noch keine Tickets gekauft. Wisst ihr wie lange die Tickets im Vorverkauf hier gamescom | Für Alle | Eintrittskarte im Ticket Shop zu kaufen gebenn wird? Ih kann die Tickets erst am ende des Monats kaufen. Und falls es die dann nicht mehr geben sollte im Ticket Shop wird es dann andee möglichkeiten geben zu kaufenn wie bei Saturn zbs.? Empfohlen wird ja die Tickets immer vor zu kaufen damit man dann keine böse überraschungen erlebt wenn man dort ist und es keine Leute mehr reingelassen werden oder so.
 
Ich möchte am 24. oder am 25. August mit Familie mit dem Zug zu Gamescom fahren. Wir haben aber noch keine Tickets gekauft. Wisst ihr wie lange die Tickets im Vorverkauf hier gamescom | Für Alle | Eintrittskarte im Ticket Shop zu kaufen gebenn wird? Ih kann die Tickets erst am ende des Monats kaufen. Und falls es die dann nicht mehr geben sollte im Ticket Shop wird es dann andee möglichkeiten geben zu kaufenn wie bei Saturn zbs.? Empfohlen wird ja die Tickets immer vor zu kaufen damit man dann keine böse überraschungen erlebt wenn man dort ist und es keine Leute mehr reingelassen werden oder so.

Also bei den Saturn Märkten gibt es auch die Eintrittskarten im Vorverkauf. Halt bist der Vorrad reicht.
 
Ja weiss ich. Die Frage ist wie lange der Vorverkauf im Ticket Shop auf der Website geben wird. Hoffentlich bis wenigstens Ende des Monats denn dann will ich die Karten kaufen.
 
Die Seite kenn ich doch schon. Von dort will ich ja auch kaufen. Da sieht man aber nicht wie lange der Vorverkauf laufen wird.
 
Wie kommt ihr drauf? Was gehört gelesen? Oder war's nur der Kumpel, der Nachbar? Ich denke bis Freitag wird es schon nicht ausverkauft sein. Hoffe ich.
 
Sorgen mache ich mir nicht wirklich. Wollte nur wissen was ihr denkt und jetzt weiss ich es.
Wenn ich aber noch später reagiere dann könnte es bestimmt knapp werden. Es wird dieses Jahr wegen die Next Gen Konsolen ein ansturm geben das ist sicher. Darum werde ich die Tickets spätestens am Freitag kaufen.
 
Zurück