Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest
 
Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Ich hoffe das ich es nächtes Jahr mal schaffe, nachdem es dieses Jahr ja wieder gestrichen wurde wegen dem lieben Geld :ugly:
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

hast nicht wirklich was verpasst... war am Donnerstag für 2h da und war froh als ich wieder drausen war...
alles viel zu voll...
wollte ansich auch nur 3D anschauen, was ich am PC sogar auch geschafft hab aber mich nicht wirklich überzeugen konnte... vor allem die nVidia 3D Vorstellung war richtig schlecht... mieserable Texturen, immer wieder schwarze Bilder zwischendrin etc....
naja auf der PS3 3D anzutesten hab ich aufgeben und für die restlichen Dinge hatte ich ebenfalls keine Lust gehabt min. 30min-1h zu warten... das ist mir wirklich zu blöd... da schau ich mir das Zeug lieber gemütlich am Pc an...
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

@faelltnichtsein: Ich fand 3D Sourround von Asus sehr enttäuschend - lag aber vielleicht auch am Game (Blur). Der 3D Effekt sah einfach nicht gut aus - der Hintergrund wirkte normal, das Auto und ein paar andere Objekte schwebten darüber.
Ich denke ich habe einfach zu hohe Erwartungen gehabt. :schief:
(Like Avatar 3D :ugly:) Das ist mir den Aufpreis nicht wert - es geht auch günstiger ;) (Crysis 2)
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Köln war bescheiden.
Alles viel zu klein. Die Klos waren der Hammer, anstellen wenn man mal musste.
Das gabs in Leipzig nicht.
Parkplätze zu finden war auch bescheiden. Naja.....
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Das ist mir sowas von Wust solang ich hir alles nachlesen kann.:ugly:
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Also ich fand es diesmal wieder ganz nett.
Vor allem die Leute beim EA Stand im Dragon Age 2 Abteil waren cool. xD
Toiletten kann ich nicht beurteilen aber das Problem mit den Parkplätzen ... naja also wir sind
aufs Gelände gefahren ... Einweisungen bekommen und geparkt. 3 Minuten zum Eingang laufen ... TOP ^^

Naja mal gucken was nächstes Jahr so an Spielen ansteht.
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Also ich fand es diesmal wieder ganz nett.
Vor allem die Leute beim EA Stand im Dragon Age 2 Abteil waren cool. xD
Toiletten kann ich nicht beurteilen aber das Problem mit den Parkplätzen ... naja also wir sind
aufs Gelände gefahren ... Einweisungen bekommen und geparkt. 3 Minuten zum Eingang laufen ... TOP ^^

Naja mal gucken was nächstes Jahr so an Spielen ansteht.

Wir hatten auch keine Probleme, war alles Top !
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Ich wohne ja vor Ort und war dann letztes Jahr auch da.
Nette Atmosphäre war es ja.
Aber alles was man dort nach 1-2 stunden warten sehen kann,kann man sich auch gut abends via internet zuhause angucken...
Hat von daher nicht meinen Horizont erweitert,noch hatte ich den Eindruck die daheim Gebliebenden hätten was verpasst.
Lediglich 2-3 Games (mit Gamepad...) konnte ich für 15 Min. anspielen bevor die Demo für jeden anderen zum Download verfügbar war.
War mit 2 Freunden da und wir hatten einen guten Tag.
Aber einen Grund dafür,warum es sich lohnen sollte nochmal dahin zugehen kann ich echt nicht sehen.
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Allein für die Tshirts die man bekommt lohnt es sich, hinzugehen :ugly: :daumen:
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Köln war bescheiden.
Alles viel zu klein. Die Klos waren der Hammer, anstellen wenn man mal musste.
Das gabs in Leipzig nicht.
Parkplätze zu finden war auch bescheiden. Naja.....

hört sich so an als wärst du woanders gewesen aber nicht in Köln die Messe ist wesentlich Größer als in Leipzig und es man VIEL mehr Platz und kommt schneller durch und Parkplätze waren ebenfalls selbst zu stoßzeiten kein problem.


back to Topic:

ich wundere mich ja das immernoch im Artikel steht das es Enermx lüfter für jeden gibt wo doch mittlerweile klar ist das nichtmal jeder Zwanzigste einen bekommen hat oder bekommen wird.
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Allein für die Tshirts die man bekommt lohnt es sich, hinzugehen :ugly: :daumen:

Vorallem wenn man es schlau anstellt ist der Eintritt quasi umsonst weil man eingentlich 2 Tage mit der Bahn Fahren kann ohne dafür zu Zahlen und wenn man bedenkt was allein ein Ticket kostet hat man nach 4 Fahrten den Eintritt wieder raus
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Nächstes Jahr wieder in Köln? Ohne mich, die GC in Leipzig war genial so wie sie war aber alles was erfolreich ist wird halt irgendwann von irgendwem schlecht kopiert oder schlichtweg geklaut und schon gibts die Gamescom in Köln welche nichtmal Ansatzweise so gut ist wie die alte GC in Leipzig... :kotz:
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Find ich gut!
Hoffentlich kann ich nächstes mal hin! Der Termin wird im Kalender vorgemerkt.
Ich finde es gut dass es in Köln und nicht in Leipzig ist, da das für mich sonst zu weit wäre. ;)
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

ein Tag Gamescom ist zu wenig !.3 Stunden anstehen bei Call of Duty-Black Ops.2,5 Stunden anstehen bei Crysis 2 :daumen2: .Medal of Honor hätte ich auch noch gerne gesehen, bzw Star Wars The old Republic (was geschätzt auch 100 Millionen andere Besucher machen wollten :ugly:)aber alles an einem Tag ist schlecht.Die Gamescom macht zu und ich hätte nur CoD ,MoH und Crysis 2 gesehen :ugly: .Ich wollte ja auch den Rest der Messe begutachten :D.
Also nächstes Jahr werden es wohl 2 Tage (vorausgesetzt es gibt viele Games die mich pers. interessieren) werden,da ich leider nicht alles so sehen konnte wie ich es mir vorgestellt hatte.:D
 
AW: Gamescom 2011 wieder in Köln, Termin steht fest

Naechstes Jahr kann ich leider wieder nicht dahin. Dass Flugticket nach Deutschland ist einfach zu teuer.
 
Zurück