Gamescom 2011: EA verlost Fast-Pässe für Battlefield 3 und Mass Effect 3 - Quickpoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: EA verlost Fast-Pässe für Battlefield 3 und Mass Effect 3 - Quickpoll

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: EA verlost Fast-Pässe für Battlefield 3 und Mass Effect 3 - Quickpoll gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: EA verlost Fast-Pässe für Battlefield 3 und Mass Effect 3 - Quickpoll

Will haben. Da werden einen aber viele Leute böse anglotzen, wenn man einfach an denen Vorbeimarschiert. :D

AW: Gamescom 2011: EA verlost Fast-Pässe für Battlefield 3 und Mass Effect 3 - Quickpoll

Ich könnt ausrasten, ich hatte beim 2. Versuch einen ergattert, war aber 1 Sekunde zu langsam beim Daten eingeben, weil ich erst noch das Datum klären musste, an dem ich hin fahre.

AW: Gamescom 2011: EA verlost Fast-Pässe für Battlefield 3 und Mass Effect 3 - Quickpoll

Ich hatte einen und dann hieß es, dass ich 18 sein muss!:-_-:

omg ihr wollt mich doch verarschen. schon 2 die gefailed haben, und ich habs schon an 4 Geräten versucht und hab noch nix :,(

btw: das datum hab ich extra vor den versuchen nochmal geklärt, weil ich das mit den 5min gelesen habe.

omg ihr wollt mich doch verarschen. schon 2 die gefailed haben, und ich habs schon an 4 Geräten versucht und hab noch nix :,(

btw: das datum hab ich extra vor den versuchen nochmal geklärt, weil ich das mit den 5min gelesen habe.

Ich habe endlich einen....auch an 4 Rechner versucht und jetzt hat geklappt.....HUrra Hurra Battlefield....

Mir gehen langsam die Testgeräte aus :(
3 Stück hab ich noch, dann ist schluss, dann muss ich bei Freunden gammeln :ugly:

btw: Am ende haben 3000 Leute nen Fast-Pass, und dann stehen die mit Pass in ner längeren Schlange als die Ohne :D

Wuhuuuuuuu!!! :banane::banane::banane::banane::banane:
Nach ca. 150 Versuchen an über 10 Rechnern habe ich endlich am letzten Tag noch einen für Samstag 11 - 12 Uhr ergattern können. Wuhuuu!!! *HAPPY*

Und beim ersten Versuch hab ich auchnoch erstmal die Meldung bekommen: Sorry, du kannst leider nichtmehr Teilnehmen, nachdem ich meine Daten dann nochmal eingegeben habe gings :D

Battlefield ich komme, und zwar ohne Stundenlang in der Schlange zu stehen YEAH. (Leute Auslachen die anstehen :D)

Hurra...meine ersten sind schon da....ich freue ich ja schon sowas endlich BATTLEFIELD 3 sehen zu dürfen.....

Anhänge

• BF3_Fastpasskarten.jpg
    BF3_Fastpasskarten.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 174
  • BILD3631.JPG
    BILD3631.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 133
Die Post kommt bei euch aber früh ^^
mal sehen ob meiner auch heute kommt.
btw: deine ersten? bekommst du mehrere?
Du bist eine stunde vor mir drin ^^

EDIT: wuhuu, meiner ist auch da.
(Warum hast du 2?)
Ich bin beeindruckt was für ein hochwertiges Band EA mitgeschickt hat, ich hätte mit nem billigeren Teil gerechnet.
Und wenn ich das nächste mal meinen Postboten sehe bring ich ihn um. Da quetscht der diesen riesen Umschlag mit aller Kraft in den viel zu kleinen Briefkasten :motz:
Zum Glück lag der fastpass mittig, und sieht nicht so aus wie die obere hälfte des Umschlags (und der Brief der dabei war).
Fotos muss ich ja wohl nichtmehr machen :D
(Hoffentlich gibts auf der GC auchnoch T-Shirts wie letztes jahr bei Crysis 2 :D)

Zuletzt bearbeitet:

(Warum hast du 2?)
Ich bin beeindruckt was für ein hochwertiges Band EA mitgeschickt hat, ich hätte mit nem billigeren Teil gerechnet.
Und wenn ich das nächste mal meinen Postboten sehe bring ich ihn um. Da quetscht der diesen riesen Umschlag mit aller Kraft in den viel zu kleinen Briefkasten :motz:
Zum Glück lag der fastpass mittig, und sieht nicht so aus wie die obere hälfte des Umschlags (und der Brief der dabei war).
(Hoffentlich gibts auf der GC auchnoch T-Shirts wie letztes jahr bei Crysis 2 :D)

Hi...ähm....ok....daraus schliesse ich weil meine eltern 1 haus weiter wohnen und ich öfters probiert habe um eine noch mehr zu bekommen, ich anderen namen usw. anegeben habe. Dann denke ich doch mal das die das merkten und 2 stück dann an einer adresse geschickt haben. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Dann sollte ein Freund von mir eigentlich auch noch eins bekommen....hoffe ich mal. hätte somit dann 3 stück......hoffe das er das am montag bekommt.....

Und du hast nur eins bekommen????

(Warum hast du 2?)

Hab gerade gesehen du kommst ja auch aus aachen.....cool.....ähm...zockst du auch Battlefield Bad Company 2 noch???

Gruss

Von Crysis 2 habe ich auch ein T-Shirt....hey da haben wir uns wohl verpasst ;-)

Zurück