Gamescom 2011: Battlefield-3-Präsentation mit russischem Mig-21-Kampfjet - Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Battlefield-3-Präsentation mit russischem Mig-21-Kampfjet - Video online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Battlefield-3-Präsentation mit russischem Mig-21-Kampfjet - Video online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Battlefield-3-Präsentation mit russischem Mig-21-Kampfjet - Video online

AW: Gamescom 2011: Battlefield-3-Präsentation mit russischem Mig-21-Kampfjet - Video online

Das kommt bestimmt gut an ! ich werd auch am 19.08 da sein juhu^^

AW: Gamescom 2011: Battlefield-3-Präsentation mit russischem Mig-21-Kampfjet - Video online

Zitat: "Mit dem Jet wird eine Firma für ihr neues Computerspiel". Alles seht dezent.
Und im Hintergrund der riesige Banner zu Battlefield :ugly:

Ok, die Idee nen Kampfjet dahinzustellen ist schon geil, aber warum nimmt man dann so eine uralte Klapperkiste, die überhaupt nicht zu BF3 passt. EA hätte für das Geld lieber nen modernen Panzer mieten sollen.

Ok, die Idee nen Kampfjet dahinzustellen ist schon geil, aber warum nimmt man dann so eine uralte Klapperkiste, die überhaupt nicht zu BF3 passt. EA hätte für das Geld lieber nen modernen Panzer mieten sollen.

Wenn du nen Panzer sehen willst, dann geh zum Stand der Bundeswehr. ;)

ganz zum schluss sieht man das cockpitfenster von vorne in nahaufnahme......richtig stylisch!wenns keine "mordsmaschine wäre" könnte man sogar von schönheit reden.........:schief:

Mig21-Varianten sind noch bei über einem dutzend Staaten zumindest "auch" im Einsatz (neben neueren Typen), vor allem im afrikanische, z.T. arabischen Raum und natürlich ehemaliger Ostblock. Die letzten aktiven Kampfeinsätze sind keine sechs Monate her (Lybien). Blöd nur, dass EA hier ein scheinbar wirklich altes Exemplar ausgewählt hat. Vielleicht mochten sie die eleganten Linien der ursprünglichen Version - oder Indien wollte einfach keine Bison ausm aktuellen Dienst abziehen :)

Aber was soll das Ding eigentlich in Battlefield? Das Ding wurde als Abfangjäger konzipiert und afaik von niemanden gezielt für Luft-Boden-Missionen verwendet.

Zuletzt bearbeitet:

Mig21-Varianten sind noch bei über einem dutzend Staaten zumindest "auch" im Einsatz (neben neueren Typen), vor allem im afrikanische, z.T. arabischen Raum und natürlich ehemaliger Ostblock. Die letzten aktiven Kampfeinsätze sind keine sechs Monate her (Lybien). Blöd nur, dass EA hier ein scheinbar wirklich altes Exemplar ausgewählt hat. Vielleicht mochten sie die eleganten Linien der ursprünglichen Version - oder Indien wollte einfach keine Bison ausm aktuellen Dienst abziehen :)

Die USA verwenden ja auch noch B52 Bomber, die sogar schon 1955 indienstgestellt wurden. Die Mig 21 kam meines Wissens nach erst 1959. Und das M16 gibt es auch schon seit 1960.

Ich hab gestern in der Glotze was daruber gesehen.Man hat da was über Ethik und Moral und Kriegshetze gesprohen.
Also wie immer.

Aber wenn,man mit nackten Frauen,Werbung für ein Deo macht.Sind sie immer still.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gestern in der Glotze was daruber gesehen.Man hat da was über Ethik und Moral und Kriegshetze gesprohen.
Also wie immer.

Aber wenn,man mit nackten Frauen,Werbung für ein Deo macht.Sind sie immer still.

Hier zulande sind mir nackte Frauen immer noch lieber als Kriegseuphorie (übertrieben gesehen natürlich).
Im Gegensatz zum prüden Amerika, wo sich "alle" (sehr staatenabhängig wie ich finde) dafür mit 'ner Shotgun den Kopf aballern [können]...

In China wird die MIG-21 meines Wissens heute noch verwendet oder sogar gebaut.

Allerdings wünsche ich mir in BF3 wesentlich aktuellere Jets.

Hier zulande sind mir nackte Frauen immer noch lieber als Kriegseuphorie (übertrieben gesehen natürlich).
Im Gegensatz zum prüden Amerika, wo sich "alle" (sehr staatenabhängig wie ich finde) dafür mit 'ner Shotgun den Kopf aballern [können]...

Jedem das Seine.
Für mich,ist es anders herum.

Andrej schrieb:
stand glaube ich mal über einem Lager der nationalsozis... tztztz... :daumen2:

aber mal ehrlich... so ne MIG is doch mal ne geile Ansage fürs Game... Ick freu mer!

Echt nice :daumen:
Freu mich schon derbe auf die Gamescom und das Game!!!

Ich hätte zwar lieber nen Eurofighter da gesehen (und auch ingame :D), aber dennoch schick.
Ich freu mich. Am 20. mit nem Fastpass den Stand besuchen und hoffentlich ne Runde Jet fliegen dürfen :D

Wenn du nen Panzer sehen willst, dann geh zum Stand der Bundeswehr. ;)
Ob die sich nach dem letzten Jahr nochmal dahin trauen :lol:

Ich hätte zwar lieber nen Eurofighter da gesehen (und auch ingame :D), aber dennoch schick.

Vielleicht kommt ja irgend wann ein Addon wie Euro-Forces raus. Da ist dann der Eurofighter vielleicht dabei.;)

stand glaube ich mal über einem Lager der nationalsozis... tztztz... :daumen2:

aber mal ehrlich... so ne MIG is doch mal ne geile Ansage fürs Game... Ick freu mer!

Arbeit macht Frei,stand auch auf einem K-Lager.
Aber keiner erzähl,das es auch das Motto einer deutschen Sekte war.In den USA oder Südamerika,weiß ich jetz nicht mehr genau.

Man kann einen Wort oder eine Frase,nicht gleich jemandem Zuordnen.
Denn dan müsste man viele Sätze und Wörter verbieten.

Zurück