Gamescom 2011: Alle wichtigen Themen und Informationen zur Spielemesse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In drei Monaten öffnet die gamescom in Köln wieder ihre Tore. Die internationale Games-Industrie wird vom 17. bis 21. August in Köln geschlossen vor Ort

HEUTE ist der 7. July plus 3 Monate ist September mmm dann ist allers vorbei ?????

Hoffentlich lohnen sich die knapp 10 Stunden Anfahrt... :-D
Bin schon gespannt durch wieviele Leut ich mich da dann so durchquetschen muss ^^

Bin bei allen Messentage vertreten, am 21 aber nur bis Mittags, danach fahr ich wieder hoim! :daumen: :D

Ich lebe in Mitteldeutschland. Zugfahrt würde was bei 100 Euro Kosten und 5 Stunden dauern. Kommt nicht in Frage, da ich am Wochenende noch auf einem Festival bin. Also müsste ich Donnerstag/Freitag mit dem Flieger für 30 Euro innerhalb von einer Stunde hin.

Ich lebe in Mitteldeutschland. Zugfahrt würde was bei 100 Euro Kosten und 5 Stunden dauern. Kommt nicht in Frage, da ich am Wochenende noch auf einem Festival bin. Also müsste ich Donnerstag/Freitag mit dem Flieger für 30 Euro innerhalb von einer Stunde hin.
100 € :what: Ich wohn in Schwäbisch Hall(BW), muss auch 5 h fahren, und zahle für 2 Personen insgesamt nur 98 €. :what:

Ich werde wohl am 17. (da darf der Rest ja noch nicht :P;)), 19., und 21. vor Ort sein.

Wer am Samstag auch mal auf andere PCGHX-User treffen möchte, dem sei der Forentreffenthread in dieser Topic ans Herz gelegt;).

Also ich fahre ca 1 Stunde und werde dieses Jahr auch das 1. Mal da sein. Freue mich schon jede mengeComputer süchtige zu sehen :D

Ich meinte natürlich den 20. den ich vor Ort sein werde und nicht den 21. :wall:.

@mf_Jade: Dann freue ich mich auf die ;) :).

Ich bin von DO bis So in Köln. Ich fliege mit einer A319 Donnerstag Früh von München nach Köln, Sonntagabend gehts wieder heim. Die Flüge haben fast 120€ gekostet. Aber was solls, mit dem Auto wär es mir zu stressig. Und Hotel hab ich wie jedes Jahr im Airport-Business-Park gebucht.

Also den 20. bin auf jedenfall da! 19/21. evtl. ist bei mir spontan da ich innerhalb mit bus und S-Bahn nur ne 1/2 Stunde anfahrt habe:D:P

Ne Dauerkarten für 29,00 Euro, da kann man ja schon fast von einem Schnäpschen sprechen.:D

Zurück