Gamescom 2010: Messe Köln erwartet mehr Besucher

Gamescom 2010: Messe Köln erwartet mehr Besucher

Werde dieses Jahr bestimmt hinfahren,
in der Hoffnung das es um Meilen besser wird,
wie letztes Jahr....

AW: Gamescom 2010: Messe Köln erwartet mehr Besucher

ich fahr´ nicht hin, letztes wahr war´s eine gigantische Enttäuschung :daumen2:

@_Snaker_
Ich bin letztes Jahr extra nach Köln gefahren und war auch sehr enttäuscht.

Ich hab letztes Jahr nichts erwartet und fand es so nicht schlecht und wenn ich dieses Jahr mit den selben Jungs hinfahre wird es auch sicher wieder lustig und da es nur eine s-Bahn station ist warum denn eigentlich nicht? :D

mfg eMMe

Wenn man objektiv bleibt und vergleicht - die Messe als solches und die Randveranstaltungen waren letztes Jahr bei weitem kein Reinfall und das Ganze hat sicher auch eine weitere Chance verdient. Als Fachbesucher hat man ja das Glück, auch abseits der Lawinen von Schnorrern mal ein ruhiges Gespräch führen zu können, als Normalbesucher wohl eher kaum. Aber das war in Leipzig auch nicht besser.

Was jedoch für einen Auswärtigen sehr negativ hängen bleibt, waren die absolut überlastete Infrastruktur, die nahezu doppelt so hohen Preise fürs ganze Drumherum und die Problematik bei der Beschaffung bezahlbarer Hotelzimmer. Was nützt einem die angepriesene X-Sterne-Kultur für Über-Manager, wenn man als Normalverdiener mit dreien auch zufrieden ist (sein muss)? Alles Punkte, wegen denen ja vorgeblich auch gewechselt wurde. Preise, Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten - alles dies dürfte einem Wachstum doch sehr entgegen stehen. Was nützt die beste Messefläche, wenn der Rest kollabiert? Und so total versch... und dreckige WCs wie auf der Köln Messe habe ich, bis auf die üblichen Klo-Wagen auf Open-Air Events, auch noch nirgendwo anders gesehen. Letzteres musste einfach mal gesagt werden. Hoffentlich liest das einer und stellt mal ein paar mehr Leute ein. ;)

Hoffentlich finde ich dieses Jahr die Zeit dort hinzufahren.

Zurück