Gamescom 2010: Horror-Screenshots aus Fear 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Horror-Screenshots aus Fear 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Horror-Screenshots aus Fear 3

also iwie gefallen mir die screens überhaupt nicht. die waffen sehen alle nach spielzeugkniften aus und details gibts auch nicht wirklich viele in der umgebung :huh:

wie erwartet...n flop. bisher war noch kein bericht dabei, der lust auf das game macht. wenn sich die entwickler nicht das beste bis zum schluss aufheben, wirds für mich n flop...

Hm.. Aufm ersten blick - Verdammt schlkechte grafik im vergleich zu derzeitigen spielen..
HORROR-Screenshots trifft es ziemlich deutlich, ich bekomm angst vor der schlechten grafikqualy :ugly:
Ich kann fast sicher sagen das ich mir Fear3 NICHT kaufen werde..

Zuletzt bearbeitet:
Sieht genauso mies aus wie FEAR 2! Teil 1 war ja mal absolut genial, was hab ich mir damals oft genug fast in die Hose gemacht aber Teil 2 war schon nicht besonders gut und wenn Teil 3 weiter in die Richtung geht dann :klatsch:

hui wie kann man sich eigentlich heute noch trauen sowas rauszubringen?
oder machen die das absichtlich so ne schlechte grafik damit das gruselige besser rüberkommt?

Och nö

Ich dacht wenn sie schon verlängern erwartet mich eine gute Fortsetzung von F.E.A.R mit guter Grafik, aber anscheinend schlechter als F.E.A.R 2

Zurück