Gamescom 2010: Alle wichtigen Informationen zur Spielemesse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Alle wichtigen Informationen zur Spielemesse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Alle wichtigen Informationen zur Spielemesse

ohh man. das klingt irgendwie alles ziemlich cool.
also ich würde dann entweder in das camp gehen oda nen hotel suchen und dazu die dauerkarte. dann den ganzen tag über den asus enc verfolgen und abends bands anschauen. vor allem freitag is cool, mit dúné und shout out louds :) wobei sonntag auch nich schlecht is und nen guter abschluss ;)

ihr vergesst in allen previews und vorschauen zur gamescom irgentwie immer "red orchestra:heroes of stalingrad"! wird nämlich auch da sein und das spiel hat eine recht große community die es kaum erwarten kann :hail:

Am 18. gehts hin, Presseausweis sei dank =)

Bin echt gespannt was dieses Jahr dort so aufgefahren ist, besonders PlayStation Move interessiert mich. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen PCGH Redakteur dort ;)

ich werde......... nicht da sein, wozu auch, die GC gehört nicht nach Köln

Der Klassiker, immer wieder gut. Als die BC noch in Leipzig war jammerten alle aus dem Westen, dass die BC nicht erreichbar ist, und warum in aller Welt sie gerade in Leipzig sein muß und jetzt ist es umgekehrt.

Heulen die Kölner, dass Berlin ihnen die PopCom gestohlen hat? Nein. Es ärgert anfangs sehr, aber nach einer Weile sucht man sich was neues, oder stellt sich eben als Meckerer dar, wenn man nach 3 Jahren noch immer da steht und es nicht einsieht.

Die GC wird nie wieder in Leipzig stattfinden.

Ich freu mich schon sehr drauf! Ich komme nämlich aus Bonn, und nicht aus Leipzig.

Der Klassiker, immer wieder gut. Als die BC noch in Leipzig war jammerten alle aus dem Westen, dass die BC nicht erreichbar ist, und warum in aller Welt sie gerade in Leipzig sein muß und jetzt ist es umgekehrt.

Heulen die Kölner, dass Berlin ihnen die PopCom gestohlen hat? Nein. Es ärgert anfangs sehr, aber nach einer Weile sucht man sich was neues, oder stellt sich eben als Meckerer dar, wenn man nach 3 Jahren noch immer da steht und es nicht einsieht.

Die GC wird nie wieder in Leipzig stattfinden.

Ich freu mich schon sehr drauf! Ich komme nämlich aus Bonn, und nicht aus Leipzig.

Geb dir völlig Recht :daumen:, aber es gibt einfach keine NEws ohne ein " Leipzig war besser" genörgel :P, außerdem wenn man nicht hingeht hat man meienr Meinung nach nicht das recht zsuahen die andere war besser :ugly:

Ja das ist immer doof als Schüler, kenne das Problem!

Hab aber das Glück hinzukönnen.
Und GamesCom in Köln oder GamesConvention in Leipzig ist doch schnuppe... So kann die Messe expandieren, was doch nur GUT für uns ist..
Stimme Jarafi da voll zu, denn wer auf der Messe war, merkt, dass die Leipzig in nichts nachsteht.

Freue mich total drauf und werde alle Impressionen mitnehmen, die möglich sind! :daumen:

Mal was ganz anderes ! Hat jemand ne Ahnung ob es auf der Gamescom eine Möglichkeit gibt am Sonntag die Bundesliga Spiele zu schauen ??
Gabs sowas auf Vergangenen Gamescoms ???

Oh da hab ich eigentlich nix mitbekommen. Aber glücklicher Weise bestreitet mein Verein das Eröffnungsspiel am Freitag-Abend, wie meistens ;-)

Zurück