Games For Windows Marketplace Daily Deal / Games für 99 Cent

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Games For Windows Marketplace Daily Deal / Games für 99 Cent

attachment.php

attachment.php


Zur Zeit bietet Microsoft im überarbeiteten Games for Windows Marktplatz
jeden Tag (Daily Deal) ein neues Spiel zum Preis von 99 Cent oder 80 Mirosoft Points an.




attachment.php




Tag 1
Deus Ex Game of the year Editionabgelaufen
Tag 2
Shadowrunabgelaufen
Tag 3
Viva Piñata abgelaufen
Tag 4
Blacklight: Tango Down
abgelaufen


Tag 5
S.T.A.L.K.E.R bis zum 07.12.2010 17:30 Uhr




Desweiteren gibt es ähnlich wie bei Steam ein sogenanten Deal of the Week
wo es ein Spiel zum reduzierten Preis gibt.

Deal of The Week

World of Goo für 4,99 €

Bezahlen kann man zur Zeit nur mit Microsoft Points oder Kreditkarte.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games For Windows Marketplace Daily Deal

Is ja alles schön und gut aber die schei** Microsoftpage is so verbugt das es nicht möglich ist dieses Spiel zu kaufen. Erster Versuch hat sofort gezeigt das ich 14,99 zahlen soll den hab ich dann abgebrochen und bin über deren Main nochmal auf kaufen des Daily Angebots gegangen. 2. Versuch bin ich schon bis zum bezahlen Bildschirm gekommen und als ich auf "jetzt bezahlen" klicken wollte hat sich der Preis wieder auf 14,99 geändert statt 99Cent. Also entweder das ist die größte und peinlichste Abzockaktion die ich je erlebt habe oder die sollen mal ihr Shopsystem in Ordnung bekommen. Ganz klar ein dicker Minuspunkt von mir für Microsoft!

PS: Habs beim 6. Anlauf jetzt geschafft und nun heisst es meine Kreditkarte kann nicht überprüft werden lol. Egal... dann eben nicht, kauf ich weiter bei Steam ein da funktioniert meine Karte einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games For Windows Marketplace Daily Deal

Hey, cool. Danke. Ich hätte das sonst völlig übersehen. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was "Gutes" ^^
Schade dass wir schon ein paar Tage verpasst haben, wobei außer Deus Ex auch nichts atemberaubendes dabei war...

Kennt sich jemand eigentlich mit dem Bezahlsystem bei MS aus? Ich hab hier noch nen alten XBox(1)-Live-für-1-Jjahr Gutschein rumliegen, und irgendwer meinte mal zu mir den kann man immer noch dafür einlösen, auch auf 360. Viel besser fände ich aber wenn ich den in MS-Points umwandeln könnte und dann ab und an mal so ein 99 cent Spiel kaufen.
 
AW: Games For Windows Marketplace Daily Deal / Games für 99 Cent

*sigh* Dafür brauch man ja eine Kreditkarte. Dann kann mir dieser tolle "Games-for-Windows"- Dienst auch gestohlen bleiben! :ugly:
 
AW: Games For Windows Marketplace Daily Deal / Games für 99 Cent

genau, hätten die des mit Paypal eingeführt, wäre es bezahlbar gewesen, aber so nicht
 
Zurück