Games for Windows Live rundergeladen seit dem geht GTA 4 nicht mehr

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich hab gerade GTA4 gestartet und da kam die Meldung das Games for Windows Live ein Updates hat. Hab es herundergeladen und installiert und seit dem wenn ich das spiel starten will komm ich nicht mehr ins spiel rein. Am desktop ändert sich die Maus zwar in eine cd das es läd aber das spiel startet nicht mehr. Was ist da verkehrt geloffen. Wie kann ich es machen das das Spiel wieder geht.
Mgf
Stefan

Hab gerade GTA 4 neuinstalliert. Immer wenn ich dann das spiel starten will kommt die Fehlermeldung das der Rockstar Games Social Club nicht installiert wurde. Hab GTA ganz normal installiert ohne was zu ändern warum wird es nicht mehr mit installiert.

Ich Hab die patch 1.004 drauf. Hatte die patch schon voher drauf bevor des spiel nicht mehr ging. Da ging es ohne zu Probleme. Wundert mich das es nicht mehr installiert wird und immer die Fehlermeldung kommt.

wollte halt lieber die patch 1.04 drauflassen weil ich dann den mod drauf installieren wollte. Kann mir vill einer erklären warum das spiel bei der Installation den social Clup nicht mehr mitinstalliert. Bei meiner ersten Installation ging es doch auch

Zurück