Games Convention Online: Messebabes

Hat hier schon jmd Pläne für die GamesCom? In einem Battlefield Forum schreiben viele das sie für die GamesCom teilweise 2 -3 mal so viel blechen müssen (Anreise, Hotel, Eintritt etc) als letztes Jahr auf der GC. Und das obwohl für viele Köln näher ist als Leipzig. Gerade die Hotelpreise sollen horrend sein. Hat da jmd gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Das Bild mit dem König beweist das Gegenteil :ugly: (:die Hose ist der Hammer)

naja ne Klamottenzeitschirft isses auch nciht...:ugly:

und alle die sich über die damen beschweren...
natürlich ist das einerseits ein werbegack... um...vornehmlich Männer auf die Seite zu locken..
allerdings gehören zum zocken nicht nur spiele sondern auch ein wenig die Kultur hinzu :ugly:
also das ganze drum-herum von den Messen..

allerdings da es sich hierbei expliziert um eine hardware-seite handelt...
naja die müssen auch zu den messen
da wären wir wieder beim umfeld :D

oder auch so..:

^ Software
v Hardware :lol:

Die Frauen waren auch das einzist tolle auf der Games Convention Online.
Köln sei dank.....
In Köln gibts doch Messe-Boys...

Die Hotelpreise in Köln + Umland sind schlicht unverschämt. Man sollte einfach vorm Messegelände campen, damit die auch mal was merken ;)

vielleicht sollten wir das so machen, wie auf nem festival.
also so wacken, sms mäßig. riesen zeltplatz vor der messe halle und morgen tingel wir dann alle zum eingang und abends, singen wir lieder aus spielen, grillen und machen feuerwerk^^

die schwarz haarige auf bild eins ist schon ne sau :D und "das" bild mit dem stuhl ist wohl eher in einem hinterzimmer entstanden :ugly: :daumen:

die schwarz haarige auf bild eins ist schon ne sau :D und "das" bild mit dem stuhl ist wohl eher in einem hinterzimmer entstanden :ugly: :daumen:

Wohl eher das Bewerbungsfoto für den Hostessen-Service :D
Und dass die da kein straßenktöterblondes "Pummelchen" mit 96KG auf 1,64m als Messebabe hinstellen dürfte doch jedem einleuchten. Sex sells schließlich :devil:

Wenn meine Freundin mich mal verlässt fang ich an, mich für sowas zu interessieren, bis dahin machen die Damen das, was sie am Besten können. Mir auf den Sack gehen (das Wortspiel war geplant :P).

Zurück