Gamerstorm Lucifer: Deepcool kündigt neuen CPU-Kühler an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamerstorm Lucifer: Deepcool kündigt neuen CPU-Kühler an

Der Kühlungs-Spezialist Deepcool hat am 08. Juli offiziell seinen neuen Prozessor-Kühler mit dem speziellen Namen Gamerstorm Lucifer vorgestellt. Der Kühler wird sich wahrscheinlich in den Mid-Range-Markt einordnen, wobei ein Preis noch nicht bekannt ist. Allerdings wird der Gamerstorm Lucifer nur in Großchina erhältlich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamerstorm Lucifer: Deepcool kündigt neuen CPU-Kühler an

AW: Gamerstorm Lucifer: Deepcool kündigt neuen CPU-Kühler an

Nur in Großchina? Dann ist die Info über diesen Kühler aus meiner Sicht überflüssig.

Ich würde mir ja gern mal den Link und die Bilder ansehen, aber irgendwie sehe ich nur blinkende,animierte Werbung mitten über den Artikel verteilt,... kommt in letzter Zeit oft:wow:

Wartet noch jemand auf eine Innovation im Kühlerbereich?:huh: *meldet sich*

Und übrigens, Daumen hoch, wer findet das "Großchina" cool klingt!:devil::devil:

mfg

...Ja ,ich wollte erst n Filmzitat aus Kill Bill mit dem A....loch und dem Ellenbogen usw schreiben ,aber ok...

Lucifer ist nicht grade ein Name aus dem chinesischen Kulturkreis. :)
Aber mit technischer Innovation würde ich auch nicht wirklich rechnen - von daher kein echter Verlust, wenn er nicht in Europa aufschlägt.

Zurück