Liebe User dieses Forums,
ich möchte mir einen GamerPc zusammenstellen. Ich werde das Gehäuse meines alten Pcs verwenden (Maße: 44 cm Tiefe, 51 cm Höhe, 20 cm Breite),
kenn den Namen leider nicht, denke daran ist nichts auszusetzten. Der Rest ist Schrott bis auf das Netzteil vielleicht: Chieftec HPC-420-302 DF, weiß aber nicht ob es zu wenig Leistung bringen wird. Mit dem Pc will ich BFBC2 in einer hohen Auflösung spielen können.
Empfohlenen Anforderungen:
• Prozessor: Quadcore
• Arbeitsspeicher: 2GB
• Grafikkarte: GeForce GTX 260
• Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
• Freier Festplattenspeicher: 15GB for Digital Version
Also brauch ich:
-eine gute GPU
-ein Quad Core Prossezor (mindestens)
-eine 1TB Festplatte
-ein Motherboard
-vllt. eine SSD Festplatte (für Betriebssystem und BF)
-Windows 7 Home Premium (32 oder 64 Bit?)
-2 GB (falls 32 Bit) oder mehr als 4GB (falls 64 Bit) Arbeitsspeicher
-ein Netzteil falls das alte versagen würde
-leises DvD Laufwerk
Eigentlich wollt ich mir noch ein TFT Bildschirm mit hoher Auflösung kaufen, aber weil die so teuer sind, hätte ich gedacht, dass das ne Alternative wäre:
Hanns G HW191D Hanns-G HW191D 19,0 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
(Auch hier sind andere Vorschläge erwünscht)
-Tastatur und Maus kann ich selber raussuchen
Hab leider keine eigene Ideen weil ich mich damit gar nicht auskenne mit hz und so.
Das Buget kann varieren, sollte aber auf jeden Fall im 3-stelligem Bereich bleiben.
Freue mich auf Antworten (bitte mit ungefährem Preis)
mfG Avokado
ich möchte mir einen GamerPc zusammenstellen. Ich werde das Gehäuse meines alten Pcs verwenden (Maße: 44 cm Tiefe, 51 cm Höhe, 20 cm Breite),
kenn den Namen leider nicht, denke daran ist nichts auszusetzten. Der Rest ist Schrott bis auf das Netzteil vielleicht: Chieftec HPC-420-302 DF, weiß aber nicht ob es zu wenig Leistung bringen wird. Mit dem Pc will ich BFBC2 in einer hohen Auflösung spielen können.
Empfohlenen Anforderungen:
• Prozessor: Quadcore
• Arbeitsspeicher: 2GB
• Grafikkarte: GeForce GTX 260
• Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
• Freier Festplattenspeicher: 15GB for Digital Version
Also brauch ich:
-eine gute GPU
-ein Quad Core Prossezor (mindestens)
-eine 1TB Festplatte
-ein Motherboard
-vllt. eine SSD Festplatte (für Betriebssystem und BF)
-Windows 7 Home Premium (32 oder 64 Bit?)
-2 GB (falls 32 Bit) oder mehr als 4GB (falls 64 Bit) Arbeitsspeicher
-ein Netzteil falls das alte versagen würde
-leises DvD Laufwerk
Eigentlich wollt ich mir noch ein TFT Bildschirm mit hoher Auflösung kaufen, aber weil die so teuer sind, hätte ich gedacht, dass das ne Alternative wäre:
Hanns G HW191D Hanns-G HW191D 19,0 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
(Auch hier sind andere Vorschläge erwünscht)
-Tastatur und Maus kann ich selber raussuchen
Hab leider keine eigene Ideen weil ich mich damit gar nicht auskenne mit hz und so.
Das Buget kann varieren, sollte aber auf jeden Fall im 3-stelligem Bereich bleiben.
Freue mich auf Antworten (bitte mit ungefährem Preis)
mfG Avokado
Zuletzt bearbeitet: