Gamernotebook 15 Zoll

uih....dieses Erazer x6819 scheint echt nicht so schlecht zu sein laut Tests......

Hmm eigentlich wollte ich ja bei ca 1000€ bleiben ^^....argh

Mich würd aber schon jucken ob man diese Medion mit einer SSD nachrüsten kann

Da bin ich schon am überlegen...Kaum Schwachstellen ausser Akku. Aber wen juckt schon der Akku ^^...

Man kann im X6819 eine SSD OHNE Probleme nachrüsten, da noch nen Platz frei ist :)
Zudem wie der Akku? Also meiner hält wenn ich nur Internet mache ca 5 Stunden :) Mit DVD schauen sind es dann ca 3 Stunden. Da soll mal nen GamerBook nach machen :)^^

uih....dieses Erazer x6819 scheint echt nicht so schlecht zu sein laut Tests......

Hmm eigentlich wollte ich ja bei ca 1000€ bleiben ^^....argh

Mich würd aber schon jucken ob man diese Medion mit einer SSD nachrüsten kann

Da bin ich schon am überlegen...Kaum Schwachstellen ausser Akku. Aber wen juckt schon der Akku ^^...

Dee Haken ist an der Sache das man nicht wirklich Treiber Updates bekommt von Medion, aber ob graka oder chipsatz die bekommt man ja eh im Netz :) Ansonsten der nächste Haken ist, keine beleuchtete Tastatur!

hmm aber wo ist der Haken ?.....

andere Books bekommt man bei der Konfiguration erst ab 1500+ z.b Asus G Serie

Inzwischen könnte ich für den Preis von 1000€ auch ein Asus G53SX bekommen...
[8 Gig Ram , GTX 560M und I7 CPU, Display Matt]

Ob da das Medion rankommt.....

Ich sag mal so die GTX570 hat Mehrleistung und man kann sie super Ocen. Vom Display her nehmen die beiden sich nix. Was für ne CPU steckt im Asus? Das Asus ist leiser wie das Medion. Wenn das Asus Neu ist, denn is der Preis OK ist es gebraucht würde ich zum Medion greifen. Und auf deine Frage,ob das Medion an das Asus ran kommt: Von der Leistung is es besser wie das Asus,von der lAutstärke is das Asus halt besser und hat beleuchtete Tasta wenn man es unbedungt brauch :)

Inzwischen könnte ich für den Preis von 1000€ auch ein Asus G53SX bekommen...
[8 Gig Ram , GTX 560M und I7 CPU, Display Matt]

Ob da das Medion rankommt.....

Inzwischen muss ich sagen das es echt schwierig ist das passende Notebook für mich zu finden.

Es gibt einfach kein Modell was wirklich mal "vernünftig" ist.

Entweder sind die Nachteile:

Zu Laut (viel zu viele Books sind zu Laut)
Zu klotzig (Asus G Reihe)
Spiegelnde oder schlechte Displays
Schlechte Verarbeitung

Bin jetzt sogar schon beim Samsung RC530 gelandet und muss sagen das dieses Notebook mir sehr gut gefällt. Aber auch da ist wieder der Mangel die GT540 und das Display :/ (matt aber nicht so toll). Ansonsten bisher mein Favorit weil es einfach toll aussieht. Kein Spiegeln, kein nerviger Spiegelrand vom Gehäuse und es soll angeblich leise sein :)

Ansonsten hab ich noch ein Auge auf das Asus n55sf geworfen welches ähnlich wie das Samsung ist allerdings mehr Leistung aber dafür wieder schlechte Tastatur.

Alles in allem gibt es kein Book ohne wirklich nervige Schwachstellen. Irgendwie sehr enttäuschend :/

PS: Rechtschreibung...ihr kennt das ja ;)

LOL du willst nen Gamer Book, aber es soll nicht zu laut sein und soll nicht zu fett sein? Denn biste aber falsch.
Mein X6819 is mir nicht zu laut, nen kumpel hat nen Desktop mit ner GTX560ti das Teil is lauter wie mein Book beim Gamen
Und wenn du bei 1000 Euro bleiben willst denn schau mal hier:
http://www.haym.info/SHOP/index.php?artikelnr=2A25087

Tests gibt es von dem nicht und leise wird er auch nicht sein. Es is das gleiche Barbone wie MSI,Medion und Co hat.

Das einzige leiser Gamer-Book ist das ASUS G75...
Alle anderen sind unter Last immer zwischen 45 - 49dB(A).
Die MSI Barebones genau wie die Clevo - Barebones und Alienware - Systeme.
Der Preis des G75 ist natürlich echt ne krasse Sache und deckt sich nicht mit deiner ~1000,- € Vorstellung.
Auch die Geräte mit GT Karten (also ohne X) sind nicht leiser.

Beim Zocken kann er doch föhnen - wo ist das Problem?

Find ich auch nichtr prickelnd das Book für den Preis. Mit dem X6819 haben sie bisher das beste Preisleistungsverhältniss.
Und das hier is im Grunde das X6819 und das für 1000 Euro knapp
haym.infotec - schernbergstrae 12 - 5550 radstadt

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6821 PCGH-Edition (MD 98069)

Najo, dass haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Nicht für 1399 Euro. Zumal ich auf eine 750 GB Festplatte verzichten könnte. Außerdem: "Artikel erscheint voraussichtlich bis zum 22.05.2012."
Das wäre mir zu spät. Das is höchst bedauerlich, da habe ich irgendwie mehr erwartet.

Zurück