Gamerlaptop

pringles

Software-Overclocker(in)
Hey Leute ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe bei folgenden Latops
Genauere Details -> http://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm
Isteressant sind für mich der
Acer Aspire 7750g (i5&hd6850m) (kleine Frage: es wird häufig in Tests geschrieben, das der gddr3 mit 128bit Anschluss zum Flaschenhals wird, bringt es was den Speicher zu übertakten?)
Hp dv6 (i7&hd6770m) (der für 719)
Asus g73 (i7&gtx460m)

Ich weiß das ein PC für 400 mehr Leistung als die Läppis hat, brauche in der Hinsicht also keine Belehrung ;). Ich werde mich am Samstag mal in dem laden von Notebooksbilliger umsehen, habe mir die Notebooks ausgesucht (auch Tests gelesen) und wollte wissen welche Kombi ihr mir empfehlen würdet (zocke nfs Reihe, egoshooter (mw3 sollte ja locker gehen, glaubt ihr bf3 wird halbwegs laufen?) auch häufig älteres auf Lans.

Acer Aspire 7750g (i5&hd6850m)
genau den haben wir auch zu hause. erst vor ca 2 wochen gekauft bei notebooksbilliger.de
dank der dedizierten graka kann man spiele gut zocken, allerdings nicht auf max, das ist ja wohl klar.
das teil ist echt gut, hat sogar nen zweiten schavht für ne weitere platte. ich hab dort meine kleine 64GB SSD eingebaut für das BS. das teil rennt richtig gut.

Den hatte ich auch als favorietas, das anspruchvolles nicht auf max geht ist klar, ich hatte aber gehört der soll ~45 grad auf der handballenauflagen werden, hat dich sowas bei dir gestört? Wie laut ist der eigentlich bei dir, kann man den bei last noch mit nem Radio übertönen, das auf einer Lautstärke ist das man noch normal reden kann?

also so intensiv habe ich damit noch nicht gezockt, dafür hab ich ja meinen rechner ;)
aber laut fand ich ihn jetzt überhaupt nicht, ganz im gegenteil. der schnurrt wie ein kätzchen^^
kann ja mal später wennich wieder zu hause bin, mal paar benches durchführen und ihn etwas quälen ;)

Wär nett, danke :daumen:
Vielleicht kann ich ja im Laden kurz furmark o.ä. Ausprobieren, mal sehen wie laut die werden :)

Edit: glaubst du, das es Games gibt (außer anno oder so) wo der prozzi begrenzt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück