• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc

Hydroxid

Freizeitschrauber(in)
suche gamer pc: preis würde ich gerne wissen. unten meine forderungen:

4-8GB Arbeitsspeicher
Intel I5 oder I7 prozessor
graka mit 1-2gb
500gb festplatte
gamer motherboard
netzteil ???Watt
windows 7

alle komponenten sollten 1A zusammen passen und arbeiten können. man sollte aktuelle spiele wie CoD oder battlefield problemlos mit top grafik spieln können. ich bitte um einen preisvorschlag

Was ist denn mit AMD? Gefällts dir nicht?

"Gamer Mainboard" gibts nicht so wirklich. Boards mit denen man vernünftig overclocken kann, gibts genug.

Preislich würde ich an deiner Stelle 1000 +/-100EUR einplanen.

ja amd oder intel scheiß egal. habt ihr ute vorschläge für hardware? und laufen die auch 1a miteinander?

suche gamer pc: preis würde ich gerne wissen. unten meine forderungen:

4-8GB Arbeitsspeicher
Intel I5 oder I7 prozessor
graka mit 1-2gb
500gb festplatte
gamer motherboard
netzteil ???Watt
windows 7

alle komponenten sollten 1A zusammen passen und arbeiten können. man sollte aktuelle spiele wie CoD oder battlefield problemlos mit top grafik spieln können. ich bitte um einen preisvorschlag
Würde dir zu einem AM3-System raten, P/L ist aktuell nicht zu schlagen:

Meine Empfehlung für einen Gaming-PC sieht so aus:

• Mobo:Asus mit 870er-Chipsatz
  • CPU: 955 BE
  • CPU-Kühler: Scythe Mugen2 oder Scythe Yasya
  • Netzteil: Coolermaster Silent Pro 600W oder Sharkoon Rush Power 600W
  • Graka: Powercolor 5850 PCS+ oder Zotac GTX470
  • 4 GB RAM DDR3 reichen dicke, z. B. von Mushkin
  • Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500 GB
  • Gehäuse: Xigmatek Midgard/Utgard oder Lancool K58/62
Alles z.B. bei Mindfactory oder Hardwareversand bestellen. Hardwareversand baut auch zusammen...

So einmal für Intel mit i5 und mit AMD. Beim Intel die Service Gold abziehen, habe ich vergessen rauszunehmen.

Ob du 4 oder 12GB Ram hast ist deinem PC schnuppe wenn du keine Programme benutzt die diese voll ausnutzen können.
4 bzw. 6 bei 1366 reicht vollkommen
Jap. Zumindest für einen Spiele-PC reichen z.Z. 4 GB vollkommen aus:daumen: Wenn du irgendwann mehr RAM "brauchen" solltest, kauf halt noch 2 Riegel dazu...

Zurück