• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc zusammenstellung

am 18. sind die Preise für die intel Quads gesunken!
Viel mehr ersparnis ist denk ich mal in dem nächsten Monat nicht drin.
Die 285 sollte es aber schon sein!!!!!!

Da die GTX 285 sparsamer ist als ihre Vorgängerin würde ich behaupten das es locker reichen müsste. lass mich aber gern eines besseren belehren.

Greetz Intro

Zuletzt bearbeitet:
wie verlustleistung reicht es jetzt oder nicht? :)

Noch was ich wollte fragen welchen noiseblocker multiframe ich kaufen sollte bei caseking da es verschieden gibt für den thermalright brauch ich denn.

Danke für Eure schnelle antworten

hat sich erledigt . Aber reicht mein nettzteil jetzt aus oder nicht? Und zu meinen Cpu kühler wie viel lüfte rosllte ich anbauen und an den backside kühler sollte ich da auch einen lüfter anbauen?

Und zu meinen Cpu kühler wie viel lüfte rosllte ich anbauen und an den backside kühler sollte ich da auch einen lüfter anbauen?

Ich verstehe es echt nicht, was du meinst. :ugly:

Falls du wissen willst, wie viele Lüfter du an deinem Kühler anbringen kannst, dann hängt das natürlich vom Modell ab, aber einer reicht eigentlich aus.

Jetzt schon? ;)

Ich will nur ein JA/nein hören ob das netzteil für mein system mit einer 285gtx reicht? danke :) und mein kühler hat ja einen 2 kleinen kühler noch dabei sollte man dort einen lüfter anbauen ja/nein.

Zurück