Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also sollte ich einen andere kühler nehmen? wenn ja welchen?
aber sonst ist das system kompatibel?
hoffe auf schnelle antwort, möchte möglichst bald bestellen
oke ich werd mich mal nach anderem umschauen!
eine letzte Frage wäre da noch - ich hab ein programm gesehen mit dem man zB den prozessor ganz leicht übertakten kann. stand was von Asus dran. ist das dann nur mit den asusboards möglich? ist bei dem MSI dann ähnliches vorzufinden?
also dann hätt ich ja das system zusammen! nur leider gibt sich ein neues problem..
bestellen wollt ich bei hardwareversand - wenn ich die komponenten über den konfigurator auswähle kann ich keine gtx460 nehmen?! weiß jemand woran das liegt. ist die inkompatibel mit andren teilen?
ich glaub das liegt daran, dass hardwareversand im konfigurator vorschreibt was du , je nach prozzi/ graka konfig, für eine netzteil leistung brauchst.
hierbei wird aber nicht berüksichtigt ob diese ein effizientes oder ein billiges ist.
mach es so: such dir die komponenten im warenkorb zusammen und bestell sie so (ich weiß jetzt allerdings nicht ob man den pc dann noch zusammen bauen lassen kann)
das wäre dann die entgültigeKonfiguration! jemand noch verbessrungsvorschläge? hab gehört es kann mit dem RAM zu problemen kommen, ist da was bekannt?
kann ich nicht bestätigen(hab beides). da der lüfter mit zwei draht bügeln befestigt ist kann man ihn ein bisschen hoch schiebn und der lüfter bedeckt immer noch den kühler komplett.
eine andere frage wäre ob die leute die den pc zusammen bauen dazu fähig sind xD
p.s. ist ja krass wie billig das utgard sogar mit fenster geworden ist. wenn der vor nem monat nur 70 euro gekostet hätte hätte ich mir das auch gekauft( hab mir ca für den selben preis das midgard gekauft)
Gskill RipJaws mit dem Gigabyte 870 UD3 ?
Würde mich wirklich mal ein interessieren wie knapp es ist. Von der Seite der Rambänke zum CPU Lüfter hin habe ich noch kein Bild gesehen. Also vom UD3+RipJaws nicht.
Kannste eventuell mal ein Bild machen? Das würde sicher weiterhelfen, auch bei weiteren Empfehlungen.
und ich muss sagen das du recht haben könntest, hab selber das msi p55-cd53 und nen i7.
ich meinte das ich die ripjawas und den mugen2 hab und bei mir passts aber wenn man sich das gigabyte anguckt könnte das schon knapp werden.
sicherheitshalber würde ich dann doch nen ram ohne hohe kühlkörper nehmen