Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfte aber nicht eigentlich auch Mainboards passen, bei dem über dem ersten PCI-Ex16 Slot schon ein PCIe1 Slot liegt? Oder hat es gravierende Vorteile wenn die erste Grafikkarte vor den Lüftern nur eine Soundkarte statt einer zweiten Grafikkarte liegt. So viel kürzer ist ja eine Xonar Essence STX im Vergleich zu einer Grafikkarte nicht oder?
Genau, beim Standard Modell sind die Lüfter kleiner und drehen etwas schneller.
Der Special Edition ist sehr gut. Ich habe den selbst und der leiseste Kühler, den ich bisher so verbaut hatte.
Dürfte aber nicht eigentlich auch Mainboards passen, bei dem über dem ersten PCI-Ex16 Slot schon ein PCIe1 Slot liegt? Oder hat es gravierende Vorteile wenn die erste Grafikkarte vor den Lüftern nur eine Soundkarte statt einer zweiten Grafikkarte liegt. So viel kürzer ist ja eine Xonar Essence STX im Vergleich zu einer Grafikkarte nicht oder?
Also ich hab die iChill grad ma in den alten Rechner gebaut, davor war eine 460er drin. Die Soundkarte passt da grad so über die iChill. Hatte etwas Angst das es nicht passt durch die hintere Platte an der iChill. Ging aber wunderbar. Nur weiss ich nicht ob das jetzt auf dauer später ja dann in einem geschlossenen Gehäuse was ausmacht.
Jetzt rennt sie grad bei 29° im Idle.
Das Teil allein ist schon ein übelster boost für die olle Möhre. Grid 2 in 3D alles auf Hight kommt auf durchschnittlich 52 fps. Davor hatte ich etwa 30 in 3D, nur alles auf Low .
Trine 2 rennt jetzt richtig smooth.
Bin echt gespannt wieviel dann der Intel + die zweite Chilli bring *händereib*
Mein grinsen grade kann hier übriegens kein smilie ausdrücken
Genau, beim Standard Modell sind die Lüfter kleiner und drehen etwas schneller.
Der Special Edition ist sehr gut. Ich habe den selbst und der leiseste Kühler, den ich bisher so verbaut hatte.