• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Schritt für Schritt

Mal ne frage, hast du noch das packard bell mobo drin? Wenn ja, spar dir den lufter denn oc ist mit den teilen nicht drin! 15,5cm ist zu klein, glaube der macho war 160mm+

Mfg

AW: Gamer PC Schritt für Schritt

Deine Tiefe entspricht der CPU-Kühlerhöhe, und diese ist beim Macho ca. 162mm.

Entweder du kaufst dir ein neues gehause + mainboard oder du wechselst direkt den ganzen unterbau denn oc kannste auch nicht betreiben. (weis wovon ich rede, mein vorheriger rechner war noch packard bell, 1x und nie wieder!

Ja 1x und nie wieder haste recht!

Ja lohnt es sich einen neuen Prozessor zu kaufen oder lieber auf die neuen Modelle warten?

Neues MB und Gehäuse will ich nicht kaufen für diesen Prozessor. Lohnt sich nicht.

nein die jetzigen przis reichen locker für alle spiele da kannst schon ruhig nen aus der jetzigen zeit nehmen :D

Nein ich meine ob es sich lohnt das Geld zu investieren im Vergleich zu meinem CPU.

Ist ja immerhin auch ein I5...

Ich bin mir nicht sicher aber glaube ein s.1156board wurde mir doch zuviel noch kosten wenn man neu eines bekommt, musst du aber selbst entscheiden obs dir das wert ist. Wenn du ubertakten willst solltest du eh uber ein neues gehause nachdenken da der airflow im gehause eher bescheiden ist.

Mfg

Zurück