Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne frage, hast du noch das packard bell mobo drin? Wenn ja, spar dir den lufter denn oc ist mit den teilen nicht drin! 15,5cm ist zu klein, glaube der macho war 160mm+
Entweder du kaufst dir ein neues gehause + mainboard oder du wechselst direkt den ganzen unterbau denn oc kannste auch nicht betreiben. (weis wovon ich rede, mein vorheriger rechner war noch packard bell, 1x und nie wieder!
Ich bin mir nicht sicher aber glaube ein s.1156board wurde mir doch zuviel noch kosten wenn man neu eines bekommt, musst du aber selbst entscheiden obs dir das wert ist. Wenn du ubertakten willst solltest du eh uber ein neues gehause nachdenken da der airflow im gehause eher bescheiden ist.