• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC-Passt es?

LordVult

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,ich habe mit Hilfe der User einen Gaming PC zusammengestellt.Nun wollte ich,bevor ich ihn endgültig bestelle,noch ein paar fragen stellen:
-Welche von den beiden Karten sollte ich benutzen?
-Ist das Gehäuse groß genug für alles?
-Recht der Watt für das System?
-Und natürlich ob das System allgemein gut harmoniert.Ich habe vor mit dem PC solche Spiele wie zum Beispiel Skyrim,Minecraft,Crysis2 und Battlefield 3 zu zocken.(Natürlich sollte er auch für sie Zukunft brauchbar sein :D)
Hier ist das System:https://www.mindfactory.de/shopping...220e5b815512dd4b9b5568f3512b6a9a01756dc5f8d32

Danke schon einmal im voraus :D

Ist die 660ti oder die 7950 besser(Temperatur,Leistung etc.)?Oder sind sie relativ gleich gut?

Ps:Danke für die schnelle antwort :D

Ich werde mir wahrscheinlich die Gigabyte 7950 Windforce holen:D
Aber ich habe gehört das die Amd 7000 Reihe bisschen Probleme machen soll?Oder wurden diese gefixt?
Weißt du mit wie vielen FPS ich Minecraft mit Shader zocken kann??(ungefähr)

Also ich behaupte mal dass es Super laufen wird, weil ich dank defekter Graka mit der Intel HD 2500 Minecraft mit 38 FPS zocken kann :D
Und meine eigentliche Grafik ist ca 10x so schnell (Vtx3D HD 7970 X-Edition) :)

Also vom Preisverhalten liegst Du mit der Windforce 7950 gerade echt am besten. Bessere Leistung und besserer Preis. Hab auch lange geguckt und jetzt die WIndforce 7950 gekauft. Einziger nachteil PhysX... :/ Und das ist ja ziemlich umstritten, ist aber für manch einen scheinbar ziemlich wichtig.

AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE - Farcry3, Hitman, Sleeping Dogs, Medal of Honor

Gilt das eigentlich nur, wenn ich das über die angegebenen Händler kaufe oder auch z.B. von Mindfacotry??? Da wird doch sicher auch so ein Code dabei sein.

Was mir gerade noch einfällt:

Wenn du viel DVD's schaust, brennst oder CD's laufen lässt, brennst würde ich zu einem anderen Laufwerk greifen.
Die sind teilweise richtig laut und echt störend.

Ich bin da immer ein große Fan von Pioneer, allerdings musst du da so an die 80,-€ hinlegen.

Zurück