• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC mit 1080p Monitor für 600 €

AW: Gamer PC mit 1080p Monitor für 600 €

Bei Intel ist er schon gut brauchbar ^^
Hatte damit mal meinen 4770K betrieben, geregelt ist der relativ leise und kühlt ausreichend :daumen:
Kann man bedenkenlos benutzen ;)

Nope ist der nicht, da ich sehr auf leise getrimmt bin und wir auch die intel boxed Kühler auf der arbeit haben, weiß ich wovon ich rede... Solche Aussagen lass ich hier nicht durchgehen.:)

Da hast du AMD und Intel verwechselt :daumen2:. CPU Undervolten und Boxed auf Silence stellen und fertig.

Wenn du schwerhörig bist, kann das gut sein, dass du ihn nicht hörst. Da ich aber sehr auf leise Systeme fokusiert bin, lass ich die Aussage so aber nicht durchgehen, weil die Dinger eben nicht leise sind.

Was hat dass mit schwerhörig zu tun ? Es ist subjektiv und 2 sone sind nicht laut , Vorallem glaube ich dass andere Komponenten den Boxed übertönen werden

AW: Gamer PC mit 1080p Monitor für 600 €

Nope ist der nicht, da ich sehr auf leise getrimmt bin und wir auch die intel boxed Kühler auf der arbeit haben, weiß ich wovon ich rede... Solche Aussagen lass ich hier nicht durchgehen.:)

Trotzdem, er war relativ leise, selbst nach Stundenlangen Crysis 3, solche Aussagen lasse ich nicht durchgehen :D
und da ich damit meinen 4770K eine Zeit lang betrieben habe weiss ich wovon ich rede...
Aber PCs auf der Arbeit sind doch meistens diese OEM Teile, da ist es dann ja auch kein Wunder :schief:
Aber gut, die Dinger sind nicht besonders leise, aber laut sind sie auch nicht, geregelt sind die voll in Ordnung :daumen:

Zurück