• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für max. 1500 Euro

AW: Gamer PC für max. 1500 Euro

Danke schonmal für die Tipps:) Was ist jetzt besser? 2 Grafikkarten oder eine 690er?

Also wird's wohl eine 690er:) Und die anderen Komponenten kann ich trotzdem so nehmen wie pc User mir empfohlen? Oder dann ein kleineres Netzteil?

Kabelmanagement, leise vorinstallierte Lüfter, quer einbaubare Festplatten, UND VIEL MEHR :D

Jep bei Gehäusen sollte man sich wirklich SEHR gut informieren, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

So leicht geht das auch wieder nicht und schlag ja nicht das Asgard Pro oder Migard II vor :/

bei 1500 Euro Budget gibts 'n 80-120 Euro Gehäuse, keine Sorge ;)

Und warum geht es nicht so leicht? Wir wissen, was gut ist und wenn der T.E. da wenig Ahnung hat, können wir ihm doch helfen

NZXT switch 810 weiss/schwarz
4x 140mm vorinstalliert, 6x140mm und 6x120mm nachrüstbar, kabelmanagement, drehbare festplattenkäfige, hotswap-schacht
170€

Als Gehäuse werf ich mal das NZXT Phantom in den Raum. Gibts in nen Haufen Farben und hat ausreichend Features.

Zurück