• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc bis zu 800€ der ausbaufähig sein sollte

Saillord

Schraubenverwechsler(in)
Gamer Pc bis zu 800€ der ausbaufähig sein sollte

Hallo,
würde mich gern erkundigen aus welchen teilen man am besten einen Gamer Pc zusammenbauen soll. Erstmal grundlegen: Tastatur, Maus und Bildschirm habe ich und mir geht's eigentlich nur um den Pc an sich erstmal. Der Pc sollte auch ausbaufähig sein, also wäre es besser dass das Mainboard schon ziemlich gut ist (mit 2 mal Pcie x8 Slots für späteren MGPU Betrieb). Vom Preis her sollte der Pc nicht mehr als 800 zuerst sein.
Ich habe mir als Case das Gehäuse des Predator G 5920 vorgestellt.
Es sollte zu Anfang mindestens 8Gb RAM haben, sollte aber weiter upgradable sein.

AW: Gamer Pc bis zu 800€ der ausbaufähig sein sollte

Vergiß das mit dem Crossfire/SLI !
Kauf dir lieber wenn die aktuelle Karte nimmer mithalten kann ne neue High End Karte allesandere ist Geldverbrennung hoch 10
MGPU macht mMn nur zum Benchen Sinn ;)
Ne passende Konfig für dein Budget gibts hier !
http://extreme.pcgameshardware.de/k...tellung/255500-spiele-pc-zusammenstellen.html
Wenn dir das zu poblig ist musste dein Budget erhöhen und nen ASRock Z77 Extreme 4 (kann 2x PCIe x16 ;) )MoBo statt B75 Pro 3 und den 3570K statt dem 3470 ;) anderes NT zb das von pc-nutzer im verlinkten Thread vorgeschlagene be quiet !Wenn du weiterhin auf MGPU bestehst dann muss ein fettes NT her ...dafür kannst du schonmal minimum 120€ wenns kein Ramsch sein soll einplanen !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer Pc bis zu 800€ der ausbaufähig sein sollte

Kauf dir lieber wenn die aktuelle Karte nimmer mithalten kann ne neue High End Karte allesandere ist Geldverbrennung hoch 10
MGPU macht mMn nur zum Benchen Sinn ;)

Na nicht ganz. Sobald man multimonitoring oder 3d machen möchte wirds eng mit Single. Gpu.

Zurück